Donnerstag, Februar 08, 2007

Kurze Zusammenfassung

So, mal kurz zusammengefasst: Bei Trident gestern zwei Turniere, beides mal nix gewonnen und heute wieder zwei Turniere, einmal nix gewonnen und einmal 2./5 also 3,75$.
Bedeutet,daß ich bei Trident wieder abgerutscht bin. :(
Bin auf 23,75$

Bei Sun hatte ich eine echt super Hand. Bekomme JJ raise etwas und werde gecalled. Im Flop 89J, da ich bei sowas immer Angst vor der Straße hab, hab ich wieder gesetzt, aber nicht zuviel (könnte auch ein Fehler sein, dacht ich mir) er called, Turn: noch ne 9, also check ich um Angstt vor den 9ern zu zeigen, prompt wird geraised, ich warte und calle. River Crab, ich checke und er setzt, ich warte und verdopple ihn, er setzt mich AI( da hätte ichb mir natürlich ein erheblich größeres BR am Tisch gewünscht, aber ich geh ja immernoch sicherheitshalber nur mit 10$ an die Tische) udn calle er hatte eine 9 auf der Hand also nix gegen mein FH :)
Dann bin ich weg...
Immerhin jetzt wieder auf 68,18$

Keine Kommentare: