Samstag, Februar 10, 2007

Sad sad Saturday...

Dabei hatte alles so gut angefangen, hab mich an zwei Tische gesetzt uind nach ca. 10 min hatte ich 10$ gewonnenund hab erst mal gefrühstückt...
Und dann hab ich mich gewagt mit 20$ an ne Tisch zu gehen, und was sehen meine müden Augen? Einen waschechten Donk... Wie sich herausstellen sollte ein "Glückshasi-donk".

Gleich der erste Flop den ich sah: Er setzt einen mit über 20$ AI und der called. Im Flop TQT84 (Flushgefahr). Er zeigt Q7 der andere K8. Ich dachte erst, oh man was zwei deppen, ich glaube jetzt aber, daß der zwete spieler einfach keine Geduld mehr hatte, so wie es mir einige minuten später gehen sollte...

Ich hab mir aber einfach gesagt, man spiel ruhig, spiel geduldig, er wird dir deine Chips verdoppeln. Und es war echt hart mitanzusehen, wie er vor dem Flop einfach mal 70$ in die mitte geworfen hat um die Blinds zu kauen, oder mal 5$ dann 10$ nach dem Turn udn ich war mir sicher er hate kein Monster.
Irgendwann hatte ich AJ, Flop 99J und er setzt 10$, tja da mußte ich raus und er zeigt KQ oder so.
Meine Geduld hat lange gehalten, aber schließlich wurde es mir eben doch zu bunt, ich mußte zusehen, wie so ein DONK am Tisch mehr Chips hatte als meine komplette BR...
Ich bekamm 77, rais auf 1$ er caleld natürlich ( wie immer! der hatte sicher eine Betfrequenzy von 120%), Flop 962, ich geh AI und er called. Ich dachte evtl hat er A2 oder zwei Bilder, aber nein er mußte ja 6 und 9 haben...
Bin dann weg vom Tisch, aber ich hab mir gesagt, da muß ich wieder hin und mein Geld zurückholen, hab es dann gesschafft ganze 2$ zurückzuholen, das is er weg. Ich hab seinen Namen, den krieg ich shcon noch, nur kann man bei Sun keine Spieler suchen. :(
An nem anderen Tisch bin ich dann auch nochmal auf die NAse gefallen, einmal mit AQ, das Q-pärchen und nem Gutshot gegen 9T verloren, da der ja ne dritte 10 bekommen mußte...
Bin jetzt wieder bei 77$ :(

Keine Kommentare: