Freitag, Februar 09, 2007

Guter Tag, Schlechter Abend, bessere Nacht

Heute liefs echt ganz gut. Hab mich Mittags gleich mal an die Tische setzen können und hab da ganz gut gespielt, oder Glück gehabt, oder was auch immer und dabei ca. 15€ gewonnen und Abends dann knapp nochmal 3€ gewonnen aber der Nachmittag hat mir mehr MPPs eingebracht, da gabs einige heikle Situatinen, hab mit AA gegen Q5 verloren, da die 5 ja auf dem River kommen mußte, aber auch ganzgut mit ner straight und nem Full House gewonnen.

Edit:
Hab dann Abends noch zwei MTTs bei Trident gespielt und jeweils böse rausgeflogen.
Erstes Turnier:
Bekomme A5 und im Flop 755, ich setze ein wenig und werde gecalled, Turn 6, ich geh AI und werde gecalled und der zeigt mir 66. :(
Zweites Turnier:
Ich habe Q6 im BB und im Flop kommt QT6, ich setze, werde geraised, raise AI und er zeigt mir QT...
Das war kein guter Abend... :(

Und zum Absachluß des Tages hab ich nochmal bei Sun gespielt und mit AK gegen JJ meine Chips verdoppelt und die 100$-Marke endlich wieder geknackt. :D

Ich weiß noch, wie lange ich an meinem ersten "Anfang" gebraucht hatte um an die 100$ zu kommen und wie ich mich gefreut hatte, jetzt ist es nur ein kleiner Schritt auf meinem Weg... :)

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Weiter so, das wird wieder ...

Bazuka_G hat gesagt…

Danke das hoffe ich auch. :)