Sonntag, Februar 04, 2007

Poker = Achterbahn

Es wird mal wieder Zeit meinen Block zu aktualisieren.
Also fangen wir mal vorne an.
Letzten Sonntag hab ich 2,5 St. bei nem Homegame mitgezockt.
Fing miserabel an, als ich mit A5 und AA2 im Flop AI bin, leider hatte mein gegenüber A2. :( 10€ weg, ich wollte schon gehen hab mich aber (zum Glück) überreden lassen dazubleiben. Hab dann echt einige gute Karten bekommen. Mal 3 die direkt hintereinander kamen: AK, AJ, AQ und mit dem AJ konnte ich mein Geld verdoppeln als im Flop AJx kam und einer mit nem OpenEnd AI is. :)
Am Ende waren es 13€ plus - immerhin.

Online wars eine regelrechte Achterbahn.
Ich war zwischenzeitlich von 10$ -> 30$ -> 50& und wieder auf 30$
Dann bin ich wieder auf 40$
Und dann gestern war ein komischer Tag, lief erst ganz gut, aber dann hatte ich irgendnen Bad Beat und hab meine 15$ vom Tisch verloren, hab dann zwei SNGs gespielt. Einmal 5$ und ein 1Pfund.
Bei dem 5$ Turnier bin ich leider als Bubbleboy rausgeflogen :(
Und beim 1Pfund-Turnier 1. geworden. 5Pfund gewonnen. Tja war ich am End vom Tag knapp über 30$.

So udn heute liefs ganz ok. Hab einige gute CBs gemacht ud#nd ab und an auch mal was getroffen und jetzt bin ich wieder bei 43$.

So, hab dann noch bisl gespielt, das Fieber packt mich dann doch wieder.
Lief erst mittelmäßig, nachdem ich mit KK natürlich einen mit A8 mitgenommen hatte und er auf dem turn natürlich das A trifft und es slow spielt - das war teuer :(
Hab danach noch weiter Pech gehabt aber mit nem Flush auf dem River wieder was gewonnen und an dem Tisch dann letztendlich 3$ verloren.
Aber hab dann nen zweiten Tisch aufgemacht und da konnte ich mit KT und zwei weiteren Königen verdoppeln, nachdem mir einer diesen nicht abkaufen wollte...
Also im Endefekt bin ich jetzt wieder bei 50$ und 40% vom 100$ Bonus (welcher extrem langsam vorwärts geht).

Keine Kommentare: