Freitag, August 11, 2006

auf, ab und dann wieder auf

Ja, wie im Blog besprochen, wolte ich mich noch ein wenig mehr an der Goldgrube laben. Ging erstmal gehörig schief.
Ich hatte irgendwann mla ne passable Hand AJs beides schönes Pik. Kleine Erhöhung vor dem Flop, einer called. Im Flop 3pKp7. Schöner Flushdraw, mehr leider net. Kleine Erhöhung vom Gegner, ich calle. Ein A. So, jetzt hatte ich HighPair, einen guten Kicker und nen Flushdraw und der geht All in. Ich habs mir lange überlegt, aber ich mußte, was konnte er haben, nen König und wolte mir mim A Angst machen? Es kam ne 6h und er hatte K3. Das tat weh. Wieso called der meinen PFR?. Naja 4$ futsch.
Gleich nachgekauft und trotz Startschwierigkeiten mit nem Flush auf dem River (Danke Lady Luck) kam ich auf ca. 5$ und auf dem zweiten Tisch (hab mir gedacht so gehts schneller mim Verlust rausholen) hab ich zeitgleich ne Straight auf dem River gezogen und kam so auf weitere 5$. Abzüglich der ersten verlorenen 4$ sinds wenigstens noch genau +5,61$.

Aktualisiert: Ich konnts nicht lassen und hab mein Glück (oder können) weiterhin auf die Probe gestellt. Und diesmal sollte ich wohl endlich mal wieder ordentlich verlieren. Schnell hab ich meine 4$ Einsatz verloren und es hat anfangs auch nicht geklappt es wieder zu holen. Doch wenn man einfach geduldig weiterspielt. "Sein Ding" durchzieht gehts wieder aufwärts. Wie schon morgens gab sich das Glück einen Ruck und in sehr kurzer Zeit, durch Flushs und River hab ich die 4$ rausgeholt und dazu noch etwas plus gemacht. ;-) +9,37$

Keine Kommentare: