Montag, August 21, 2006

Blaues Auge...

Das war knapp heute. Ich hab bei Everest gezockt und einige Bad Beats hinnehmen müssen. Hatte grad mal noch 20$, des ging heut weg wie nix. Dann hab ich mir vorgenommen mit den verbleibenden 20$ in ein höheres Level zu gehen 25/25 NL. Immerhin kann man da theoretisch auf einmal mehr gewinnen, natürlich auch verlieren. Apropos... hat net lan gedauert da war ichj grad mal noch bei etwas über 10$. ich hab mich schon wieder bei 2/2ct Tischen gesehen. Oder Everest ganz abhaken. Dann hatte ich das Vergnügen nen straight zu floppen und mein Gegner hatte 2 Pärchen. Und ear anscheinend sehr davon überzeugt, daß er gewint. Ich konnte also verdoppeln und nach noch 2 kleinen Potts bin ich quasi "froh", daß ich noch 23,28$ hab. Bedeutet aber in Zalen ein Minus von: -15,30$

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na das war schon eine sehr gewagte Taktik...

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Schon mal was vom Bankrollmanagment gehört???;-)

Gruß von einem *31*Jährigem HSV FAN

Wie um alles in der Welt kommst du darauf das ich 19 oder 20 bin??

Wegen dem 1887???LoooooL

1887======>Gründungsjahr des HSV

Unknown hat gesagt…

Glaub mit seinem Bankroll von ~$50 kann er nicht viel mehr machen als mit zu wenig zu spielen. ;)
Außer er würde $0.02/$0.04FL spielen... *g*

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, da liest ja tatsächlich noch jemand neben dem Feroc meinen Blog. :)
@HSVBasti, sorry, hab kurz 1988 gelesen und das daraus abgeleitet gehabt. :) Ich hab wie Feroc gesagt hat ein extrem geringes Bankroll, hab überhaupt erst 11€ mal überwiesen. Is alles noch davon.

@fishoo: Ich spiele momentan bei Everest 10/10ct NL und bei Titan gern 5/10 PL, aber da gibts selten gespielte Tische deshalb isses dann auch NL.