Donnerstag, August 10, 2006

Super Session

So, heute schreib ich auch mal wieder was zu meinen kleinen Sessions, sonst kann mans ja immer nur auf meiner Gewinn/Verlust Anzeige sehen. Aber heute lohnt es sich mal was zu schreiben. Hab mir erst 2 folgen Highstakes angeschaut und dann war ich heiß. Bin mit 4$ in ein 10/10ct NL bei Everest. Und in der ersten Hand hab ich gleich mal 1,75$ verloren, hatte nen Nuts FlushDraw, leider zu wenig.
Aber dann kam Lady Luck vorbei. Hab mit der Riverkarte nen Straight gezogen und wurde dann all in gesetzt, ich dachte an Split Pott, aber nein er hate nur nen Drilling. Das waren ca. 4$ für mich. Und so gings weiter, hatte wieder nen Nuts Flushdraw und zum schluß wenigstens mein A getroffen hat gereicht, weitere 3,xx$. Dann bin ich raus. Lief zu gut. :) Insgesamt hab ich +7,45$ gewonnen.
Und dazu noch heute morgen etwas mehr als 4$. Net schlecht.

Aktualisiert: 19:42 Uhr
Wow. Was ein Tag. Mir war so langweilig, also hab ich noch ne Session gespielt. Wieder holpriger start und ein wahnsinns Ende. Hab einem Spieler über 6$ abgenommen. Der is dann erstmal raus. War Hammer, jedesmal ich mit dem im Showdown, zweimal in Folge hatte ich JJ einmal hab gleich noch einen gefloppt und das andere mal wars besser als sein Pärchen. Super genial. Ich sollte heute doch net mehr weg, sonder weiter spielen :)
Aktueller Stand +36,12$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Net schlecht. Everrest scheint im Moment eh eine Goldgrube zu sein. Hab mir auch schon überlegt, ob ich es dort nicht mal mit niedrigem NL probieren soll.

Bazuka_G hat gesagt…

Kann ich nur empfehlen, die verschenken scnell mal 2$. Weiß manchmal garnet wieso die überhaupt callen, is ja schließlich echtes Geld. Aber was solls :)