Samstag, August 12, 2006

Baddest Beat Ever

Ich hab mir 40$ von meinem Gewinn auszahlen lassen und jetzt hatte ich noch 10. Also damit möchte ich versuchen mir vorsichtig wieder etwas zu erspielen.
Ich geh also mit 3$ in ein 10ct/10ct NL bei Everest. Bekomm Pocket Aces auf die Hand. Leichte erhöhung, die wird wieder erhöht, so steigert sich das ganze, bis ich PreFlop All in gehe. 2 weitere Mitspieler sind dabei. Im Flop treff ich ein A (was kann jetzt noch passieren) 3 der Karten sind 358 Herz. und ich denk für eine Sekunde, da wird doch niemand... der eine deckt auf und hat 46 Herz. Oh man hat das wehgetan. Es tut eigentlich immernoch weh. Ich spiele nie mehr Poker. :(
Zumindest heute net mehr und wenn ichs schaffe am we auch net. Man, das is echt so hart :(

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mit 46 kann man schonmal AllIn gehen... wenn man ein Idiot ist! *g*

Bazuka_G hat gesagt…

Ja danke :)
Aber er hat gewonnen. *kotz*

Unknown hat gesagt…

Sieh es so, die nächsten 150x wird er damit verlieren. Blöd nur, dass er es wahrscheinlich gegen jemand anders verlieren wird. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Wahrscheinlich :/