Sonntag, August 20, 2006

Wo ist sie...

Wo ist die Lady Luck?
Zumindest nicht in meiner Gegend...
Also sowas wie heute hatte ich noch net. Meist wars so, wenn ich schonmal minus gemacht hatte, lags an Bad Beats oder an meiner schlechten Spielweise, aber heute? Es ist echt unglaublich. Ich habe zu 90% nichts getroffen. Ich hab so gut wie keine Turnkarte gesehen. Ich hab mein ganzes Geld heute dadurch verloren, daß ich absolut nix getroffen hab. Also so richtig garnix. Da waren überhaupt keine Draws. Ich konnte vor dem Flop sagen, welche Farben die Karten haben werden. Nämlich ziemlich genau die die ich NICHT auf der hand hatte. Ich bin beinahe echt verzweifelt.

Das höchste Pärchen daß ich hatte waren 10er und da kam im Flop natürlich sofort Overcards und geraise der anderen. Und zum bluffen war ich heut echt net in der Lage. Und wenn ich mal sowas wie KJ oder AQ hatte waren im Flop nur niedrige Karten und ich hab so Dinger dan auch gegen ein Pärchen 8er die auf dem River getroffen wurden verloren.

Meine letzte Hand hatte ich Q2 im Big Blind. Flop AQK. Ich calle den minimum einsatz auf dem Turn ne 2, ich bin vorsichtig und muß wieder nur den minimumeinsatz callen und nach dem River dachte ich mir, jetzt kann ichs dochmal wagen. Mein Bet wurde geraised ich bin Allin und er hatte NATÜRLICH TJ. Das war nicht fair, wenigstens diese eine Hand hätte ich gewinnen können. Ich habe heute keinen Showdown gewonnen (hab ja eh kaum welche gesehen) Bitteres Ergebnis: -13,90$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tja, da haben wir dann ja auch den Verlust von dem ich gesprochen hab. ;) Nix draus machen, am nächsten Tag gehts weiter...

Bazuka_G hat gesagt…

Ja wahrscheinlich hats du Recht. Ich mach mich jetzt mal ran...