Sonntag, August 06, 2006

ohoh

Ja heute war es soweit. ich hatte zwar schon eigenltich kein gutes Gefühl heute zu spielen, aber jetzt wo ich wieder solo bin hab ich so unendlich viel Zeit die ich nutzen kann.
Hab bei Titan gespielt, da ich da ja pro Spiel nur 1$ verlieren kann. Anfangs gerate ich an nen saublöden Tisch. Die Leuts beschimpfen sich gegenseitig und mind. einer geht jede Runde den kompletten Pott rein. Da hab oich 10ct gesetzt dann bin ich raus, am nächsten Tisch war es net viel besser. Alle sprechen französisch udn nach kurzer Zeit waren wir noch zu dritt. Also nach 4ct raus. Der nächste Tisch war eigenltich ein normaler. Ein zwei bekannte Gesichter und alles lief wie immer, kleine Gewinne. Fast 1$ plus, dan renn ich mit nem Drilig Q gegen ein FH :(
Und danach wurde es immer schlimmer, der Rest war auch gleich weg, also wieder nen $ geholt, der war auch schneller weg als ich schauen konnte. Und den 3.$ mit nem Drilling A gegen nen Straight. Aus Frust hab ich mich dann noch bei nem SitNGo und so nem 1250 GP Freezout angemeldet. Den SitnGo hab ich gewonnen, das Turnier fängt jetzt gleich an. Ich berichte weiter.

Im prinzip wars ja klar... :( Konnte ja nicht wirklich klappen. Hab das erste mal heute AA auf der Hand. Im Flop 567. Sowas hasse ich. einer geht Allin, da noch net so wirklich viel im Pott lag muß ich doch davon ausgehen, daß er blufft oder nur auf nem draw sitzt. Er hatte 68, also ich im Vorteil, dann die 3 und der River bringt ihm leider die 9. Das wars... heute spiel ich nicht mehr...

Tja gelogen hab noch 5$ bei Everest verzockt, dabei hätte ich da mit 1,50$ im Plus rausgehen können... naja

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohja, dieses "alles egal" Gefühl kenn ich. Da sollte man sehr schnell aufhören. Nur heute nicht, da musst du weiter machen und mir weitere 5€ geben. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Bist schon ein Arsch gell? :)