Mittwoch, August 16, 2006

Mann Oh Mann Mittwoch

Also heute war wieder so ein Tag, an dem mich die Spielsucht beinahe gepackt hätte, also so richtig. Dieses, "ichhabGeldverloren,alsomußichszurückgewinnen"-Gefühl. Meist stürzt man mit sowas ja noch tiefer aber ich hab Glück gehabt. Fangen wir vorne an.

Heute morgen (also gegen 13:00 Uhr kurz nach dem aufstehen) hab ich angefangen ein bischen zu spielen.
Ich spiel jetzt tatsächlich immer 2 Tische auf einmal, denn da ich davon ausgehe, daß ich mit mehr Können als Glück spiele, muß bei zwei Tischen am Ende ja theoretisch mehr rausspringen. Also es hat geklappt.

In kurzer Zeit hab ich +11$ Gewinn gemacht. Eigentlich reicht mir das dann für nen Tag. Aber so gegen 16:45 Uhr war mir so langweilig und ich dachte mir, wieso soll ich net noch mehr gewinnen.
Tja gute Frage es lief ganz ok, ein paar $ im Plus, als ich mit AT (meine Haß-Hand am heutigen Tag) nach dem Flop Top Pair (T39s) und nen Nuts Flush Draw hatte. Ich geh All in er called. Er hatte T9. Und erwischte auf dem River sein FH und ich leider keinen Flush. :(
Später verlor ich dann mit AT, als ich geraised wurde. (Und das war einer dieser Typen, die immer nach dem Flop oder Turn Potsize raisen und sich so meist die Pötte klauen.) Nicht mit mir dachte ich und ging All in gegen sein KT. Und er traf leider seinen K.

Alles in allem hatte ich schnell 4$ dann 8$ und schließlich 12$ minus und die wollte ich eben wieder rausholen. Und letztendlich gings dann glücklicherweise auch. Auf einmal wurden die Pötte zweistellig und ich bekam schöne Sets und Straights und bin dann insgesamt mit +16,87$ heim.

So und noch später am Abend wollte ich mein Glück auf die Probe stellen und noch ein wenig Kohle bei Titan einfahren. Doch weit gefehlt...

Ich weiß nicht wie "es ging alles so schnell" ich kann mich an keine richtige Situation erinnern, ich habe aber echt richtig schlecht gespielt und das nötige Pech gehabt und sowas von schnell 20€ verloren :(
Momentan bin ich grad dabei etwas Schadensbegrenzung zu machen, aber wie ich mich kenne bin ich die 7$ auch wieder los :(
also Endergebnis heute bei titan: -12,63€

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Imer das positive sehen... du hast heute $4 gewonnen... damit doppelt so viel wie ich gestern. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

:D
Ja stimmt...aer das war der erste Tag an dem ich so richtig gemerkt hab, wie schnell das ganze Geld wieder futsch sein kann.

Muß ich eben am Dienstag wieder was reinholen. ;-)

Unknown hat gesagt…

Kannst dich ja schonmal ein wenig drauf einstellen, denn man kann nicht jeden Tag gewinnen. :(

Bazuka_G hat gesagt…

Ja leider ist dem so... Aber im Poker isses doch so, wenn man ein klein wenig die Skills hat, dann muß nach ner Pechsträhne wieder ein Aufwärtstrend folgen.

Unknown hat gesagt…

Jo, es ist alles eine große Session. :)