Samstag, August 05, 2006

Plus, plus und nochmals plus

Ja es läuft net schlecht. Ich mach eigentlich bei jeder Session plus. Ich spiele bei Titan zwar bloß 1/2 oder 2/4 ct PL. Fange aber immer mit 1$ an und gehe immer erst wenns so min. 2$ sind. Damit wird man net reich, macht aber Spaß. Frag mich nur, was mein Ziel sein soll? Warten bis ich mehr Geld hab um dann höhere zu spielen? Glaub ich trau mich das momentan noch net.
Bei Everest spiel ich 10/10ct NL, das läuft auch sehr gut.
Heute hab ich grad ca. 10min bei Titan gespielt und nur einmal meinen halben Stack mit KT gegen AA verloren, nachdem ich nach dem Turn ein FH hatte (QQQTQ), naja aber später dann wieder alles und nochmehr reingeholt.
So kanns weitergehen...

Übrigens rechts in der Leiste zeig ich jetzt regelmäßig was ich momentan an Plus hab.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich würd mir schon ein Ziel setzen und eben ein Limit aussuchen. Z.B. bei $50 zu $0.05/$0.10 NL oder PL wechseln.

Bazuka_G hat gesagt…

Hm... ja vielleicht ne Idee. 50$ und dann das Limit wechseln, ja das klingt gut. :)