Donnerstag, August 03, 2006

Noch schnell

So wollte ja heute an meine Strähne anknüpfen. Hatte mir geistlich schon alles zu REcht gelegt. Wollte heute zwei Titantische spielen, da es da ja immer so gut lief und Everest Everest sein lassen. Tja irgendwie wurde dann nur 1 Tisch draus. Hatte noch so viel nebenher zu tun. DAnn werd ich spontan von ner megahübschen Freundinn gefragt ob ich heut Abend noch weg will? Tja. Pokern - Frau? Schwere Entscheidung, sorry Männer aber ich hatte zugesagt. Mach mich also fertig und lass aber nebenher noch den Tisch laufen. Und komme unter "Druck" sogar mal wieder aus 1$ auf ca +2,75$. Dann hatte ich noch so ca. 15 min. Hab dann meinen Sieg auf das Konto schreiben lassen und bin zu Everest und hab mit den restlichen 6 (von ursprünglich 11$) 10/10ct gespielt. War ein lockerer Tisch. 5 Spieler und nette Pötte, hab innerhalb von 10 min 3$ gewonnen und dann mußt ich schon wieder gehen. :) Net schlecht uinter Druck.

So, der Abend is vorbei und sie hat mir den ganzen Abend von so nem "tollen Typ" die Ohren zugejammert. Hätt ich mal lieber gezockt. Dafür hab ich nun 1l Cola-Weiß intuss und höre Bohb Marley, mir gehts gut. :-D
Nur das kurze Spiel bei Titan hab ich leider verloren, also wieder -1$.
Merkt euch Alkohol + Karten = leerer Geldbeutel.

Tja das konnte ich ja net auf mir sitzen lassen, also nochmaöl mit einem $ rein. Und? Man was für vollspacken hier spielen? Der eine regt sich nach jeder Runde über die Möglichkeit eines Flushdraws auf und der andere called jeden Preflopraise. Der Flop muß her, hat zwar gedauert aber dann hab ich mir das zu Nutzen gemacht. Und bin jetzt immerhin mit 2,53$ raus, also abzüglich des Startgeldes und des verlorenen Dollars wenigstens noch 53ct. :)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Geht doch, ist zwar sehr anstrengend sich so sein Bankroll aufzubauen, aber hauptsache es klappt. :)