Mittwoch, August 30, 2006

Downswing oder wie das heißt

Momentan läufts echt net. ich setz mich an 2 Tische und meistens verlier ich an beiden mein Geld und manchmal verlier ich nur an einem und am anderen mach ich ein wenig Gewinn, dennoch gibts insgesamt minus. Hab irgendwie "verlernt" zu spielen. Hab ca. 11$ übrig bei Everest. Vor kurzem waren es 38$ plus oder :(

Muß mir jetzt doch mal ein oder zwei Bücher zulegen um meine Taktik zu festigen und natürlich zu verbessern. Muß aber auch sagen Livespiele liegen mir einfach besser, weiß nicht genau woran es liegt, aber da hab ich in letzter Zeit die besseren Erfahrungen gemacht. Aber das Online-Pokerleben geht solange nochweiter, wie ich genug Kleingeld für die 2/4ct Tische habe :D

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Dachte schon hier gibts gar nix mehr zu lesen. :P Könntest ja einfach mal ein paar Beispielhände posten (z.B. bei Pokertips im Strategieteil), da kann man dann schonmal ein paar Fehler suchen.