Sonntag, August 13, 2006

Turnier zum Turnier

Hab bei Titan noch ein klein wenig gespielt. Und mit dem Gewinn hab ich mir dann eine Teilnahme bei nam Qualiturnier gegönnt. 1$ :)
Ich spiel quasi momentan noch, aber es is grad Pause, Zeit um den Blog hier zu schreiben.
Also eigenltich lief es echt gut. War nach kurzer Zeit Chipleader. Hab keine unnötigen Dinge gespielt und trozt der Rebuys der anderen war ich sehr gut im Rennen. Ich war auch zu vorsichtig manchmal. An diesem Beispiel. Ich geh den BB mit 100$ mit JTo mit. Nach mir geht einer mit 5700 All in und zwei callen, ich hätte es einfach auch tun sollen. Der Flop TJT und die bieten echt alle mit, ich war ja leider draußen, abert ich hätte locker 7000 (2400 mein derzeitiger Stack) gewinnen können.
Dann gings abwärts. Mit AK fett geraist, zwei gehen all in mit 600 und 900 ich hate eh auf 500 geraist, also call ich mit AK und verliere mit Anna Kournikova gegen K6 da das 6er Pärchen kommt und den Rest es Potts gegen ein 2er Pärchen :(
Jeztt hab ich mir sogar selbst ein AddOn gekauft, dabei wollt ich sowas net machen, naja hoffen wir das es Glück bringt. Es sind noch immer 77 von 133 Spielern dabei. Und die ersten 7 bekommen nen Sitz beim offiziellen Quali-Turnier zur EPT Barcelona. Also dann weiter gehts.
So das wars, durch ein paar unüberlegte Moves hab ich mich quasi selbst herauskatapultiert. Bin 53. geworden. Mit 33 hab ich gegen QT verloren weil der T kommen mußte, schade.
Eine Stunde Spaß für 1$ :)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du spielst Turnieren, bei denen du dich für den Qualifier von einem anderen Turnier qualifizieren kannst? Also dein Geld kannste ruhig auch anders los kriegen. *g* Vielleicht solltest du es mal mit den 180 Mann Sit'n'Gos probieren, da gewinnste wenigstens was. :)

hmm... war deine Bilanz nicht schon zweistellig bei irgendeiner Seite oder haste jetzt wirklich wieder so viel verloren?

Bazuka_G hat gesagt…

Mut du lesen...
Bei Everest hab ich mir 40$ ausbezahlen lassen. Und da versuch ich aus dem verbliebenen wieder hoch zukommen
Und bei Titan bin ich ja noch bei 14$.

Unknown hat gesagt…

Und wieviel € haste rausbekommen?

Bazuka_G hat gesagt…

Weiß ich noch net. Dauert sicher bis morgen.
Werden wohl ca. 30€ sein.