Dienstag, August 08, 2006

Homegame beim Feroc

Ja das war ein witziger Abend gestern. Im Hintergrund lief High Stakes. Und wir haben es uns zu 5 am Tisch bei 0,02c/0,05ct PL gemütlich gemacht. 3 der Mitspieler sind mit dem Pokern noch nicht so vertraut, ums mal vorsichtig zu beschreiben. Der 4te Mitspieler ist Feroc (siehe Blog).
Ich muß sagen ich hate schon einiges Kartenglück. Nicht unbedingt auf der Hand sondern mit dem was ich getroffen hab, oder noch besser meine Mitspieler nicht. Jedesmal wenn man dachte, oh der muß doch jetzt nen straight oder nen flush haben hab ich mit 2 Pärchen oder nem Drilling gewonnen. Also beschweren muß ich mich da sicherlich nicht, aber so Sachen wie raisen damit jmd rausgeht kann manvoll und ganz vergessen, einer called immer. :)
Trotzdem bin ichsehr froh, daß sich das Pokerspielen anscheinend auszahlt, da die einzigen beiden die mit Gewinn raus sind der Feroc und meine Wenigkeit waren. Ich sogar mit ca. 21€. Freu mich schon aufs nächste mal.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wurde aber ja auch mal Zeit, dass wir was gewinnen. Aber man sieht mal, wie schnell es doch im Internet geht und wie langsam das ganze per Hand geht. Wieviele Hände haben wir wohl gespielt? Mehr als 6 oder 7 mal war ich nicht Dealer, also vielleicht 30 bis 35 Hände!?

Bazuka_G hat gesagt…

Hm... ich würde schon sagen ein paar mehr. Aber ich kann eigenltich auch net einschätzen wieviele Hände ich so im Internet spiele. Ich weiß allerdings, daß ich nie ne Stunde spiele. Und gestern warns ja sogar 4. :)