Donnerstag, März 01, 2007

Bisl plus...

So heut noch bisl gespielt, hatte ich übrigens gestern auch und dabei sogar gewonnen wenn ich mich nicht noch bei nem 3$ MTT angemeldet hätte und ab dann das Internet schlapp gemacht hätte, hätte ich da evtl ja auch noch was gewinnen können. :/
Naja heute waren es wenigstens knapp mehr als 5$.

In 10 minuten fängt das Turnier von Wolverine an und auf DSF gibts auch grad Poker - was will man mehr. :)

Los gehts...

PS: Hab bei UB übrigens ne neue Lieblingshand. 7 9. Ist unglaulich, aber ich hab damit echt schon einiges gewonnen. Mal 2 Paare gefloppt, ne straße gefloppt. Also ich spiel sie net nach nem Raise, aber so zum callen is sie schon was :)

Update:
Schwach gespielt... Ja so siehts aus. Ich hatte mir echt was vorgenommen, aber bei Platz 63 von 154 (glaubich) war Ende. Und im nachhinein mußte ich feststellen, daß es echt net sein mußte... ich hatte da einen am Tisch Shooter69 und irgendwie hatte ich mir eingebildet er würde gut spielen und ich hatte leider Respekt vor dem.
Das war mein Fehler. Denn an den hab ich beinahe alles verloren, nachdem er mich immer wieder geraised hatte und ich im Board nie richtig fündig wurde, aber das hätte ich garnicht, immerhin hat derAI mit 84o bei einem gecalled und so weiter. das hab ich aber erst gemerkt, als ich shortstacked war.
Also nochmal von vorn: Ich hab sehr tight gespielt und hab in der ersten viertel Stunde grad 2 Hände gespielt. Eine gewonnen und einmal so geraised worden, daß ich raus bin. Also nach 30 min hatte ich 1240 (1000 Startchips) also kaum was passiert, dann bekomm ich endlich mal ne spielbare Hand. Raise mit 66 und shooter callt mich. Flop AKx, ich setze um zu sehen wo ich stehe er callt. Q, danach kam noch ein J aber das konnte ich durch checks sehen nur nach dem River hat er wieder gesetzt, da hab ich natürlich den Schwanz eingezogen. Später bekomm ich mal A6 ich raise, er callt. Rotzflop (925) ich setze meinen halben stack um ihn zu vertreiben - Irrtum er callt. Turn K er setzt ich folde und verbleibe mit 300 :( Genau dann bekomm ich endlich ne gute Hand aber mein AI aus 1st Position mit AJ erlaubt mir nur die Blinds zu stehlen - wieso kann er da net mitgehen und bei der nächstnbesten Hand bin ich mit A7 AI und gegen AT gelaufen und rausgeflogen. Echt schlecht gelaufen... :(

Keine Kommentare: