Mittwoch, März 14, 2007

Bisl gespielt...

Wie erwähnt hab ich bald Zwischenprüfung und hätte eigentlich gar keine Zeit zum lernen, aber da neben an in der Küche (WG) grade gepokert wird hab ich mir für 20 min erlaubtdoch ein wenig zu spielen und obwol es schlecht anfing hab ich einfach konzentriert weitergespielt und zum Schluß noch einige $ gewinnen können. Einmal war mir Toppair 9 mit Kicker A genug um nen bluff zu überführen (war aber kurz vorm rausgehen) und am anderen Tisch konnte ich mit QK und der Q als Toppair gegen einen gewinnen, der was weiß ich was hatte? :)

Bis demnächst...

ps: Meine BR bei UB liest sich wie der Preis von nem tollen neuen Dampfbügeleisen. :D

2 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

Dann erstmal viel Glück bei der Zwischenprüfung und - die Karten rennen dir ja nicht weg ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja da hast Recth, aber ich bedauer es auch kaum Blogs lesen zu können. :(