Freitag, März 02, 2007

Böser Abend

Es war mal wieder Zeit, hab wohl getilt... Bin wieder runter auf 100$ :(

Irgendwie lief nix und einige dumme, vielleicht sogar sehr dumme calls haben dazu geführt, daß ich eben 30$ verloren hab.
Da war übrigens einer. Man hat der mich aufgeregt, der hat jeden PFR (meist 35ct) gecalled und beinahe jeden weiteren Bet. Und dann macht der sich noch lustig, was für ein Donkey ich doch wär und als ich ihn calling station genannt hab, meint der ich gebe ihm ja die Odds????
Und ich glaub, wenn der mich net so aufgeregt hätte, hätte ich sicher net so getilt. Gegipfelt war das ganze unten bei der Hand mit den TT und der T im Flop, da war ich mir so sicher und hab noch gemeint call mich doch und er hat - und hat gewonnen. *kotz*

Hab mal zwei Hände im Forum gepostet. Hier der link, falls es jmd interessiert:
Forum

Weiß net ob des so aussagekräftige Hände sind, aber mir ist es erst spät eingefallen die Handhistory zu nutzen.

Achja, eine Hand weiß ich noch ich halte AJs auf der Hand und im Flop liegt KQsxx und der Typ setzt bisl mehr als Pottgröße. Ich hab also nen royalflushdraw (also straße, flush, royal flush) wäre eigentlich ein easy laydown, oder?
Muß zu meiner entschuldigung sagen, daß gerade zwei meiner Mitbewohner zugeschaut haben... :/
Hab sowas doch schonmal in nem anderen Blog gelesen, oder?

Naja, morgen wieder konzentriert weiter spielen und wieder von vorne :(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Royal Flush Draw... hmm... glaub da würd ich callen oder sogar pushen. Vorausgesetzt mein Gegner hat genug Geld, damit er mich auch ausbezahlen kann.

Bazuka_G hat gesagt…

Ja ich hab ja gecalled, dabei hab ich 5$ verloren. :/