Dienstag, März 13, 2007

Endlich wieder an die tische

Jaja ich weiß, ich hatte ein kleine Auszeit. Aber erstens gings so schon aufwärts, daß ich das nicht gleich wieder kaputt machen wollte und zum anderen hab ich keinen Urlaub mehr und ich muß wieder arbeiten... noch dazu hab ich mich im Fitnesscenter angemeldet udn da das Geld kostet werd ichs auch ausnutzen :)

So, heute hab ich nur kurz gespielt, und das lag daran, weil ich in einer Hand alles verloren hab. :(

Bazuka99 posts the small blind of $.05.
jamaicajack posts the big blind of $.10.

pdoubleup: -- --
theflyingc0w: -- --
Bazuka99: 9h 9c
jamaicajack: -- --
provence: -- --

Pre-flop:

provence calls.
pdoubleup raises to $.25.
theflyingc0w folds.
Bazuka99 re-raises to $.65.
jamaicajack folds.
provence folds.
pdoubleup calls.


Flop (board: 5d 2c 3d):

Bazuka99 bets $1.50.
pdoubleup calls.

Turn (board: 5d 2c 3d Js):

Bazuka99 bets $2.
pdoubleup raises to $4.75.
Bazuka99 goes all-in for $9.33.
pdoubleup calls.

River (board: 5d 2c 3d Js As):


Showdown:

Bazuka99 shows 9h 9c.
Bazuka99 has 9h 9c 5d Js As: a pair of nines.
pdoubleup shows Ad 9d.
pdoubleup has Ad 9d 5d Js As: a pair of aces.


Ich weiß nicht obs so gut gespielt war, aber ich hatte durchgehend die bessere Hand und das wußte ich, zumindest hab ichs mir gedacht, also wars evtl nur pech - mal sehen was die Jungs im Forum dazu meinen.

Naja jetzt noch ein SNG mal sehen wie das ausgeht. Bin momentan überlegener Chipleader - mal sehen wie lange. :)

Euch gute Karten

Update:
Noch schnell ein Turbo 1$ SNG

Keine Kommentare: