Donnerstag, März 01, 2007

Spät am Abend...

Der Abend war wirklich durchwachsen...
Ich hab morgen frei und da ich nicht im Turnier zu kämpfen hatte hab ich mich an zwei NL10er Tische gesetzt und anfangs einige $ plus gehabt und ich dachte schon, das wird ein gediegener Abend, als ich meinen ersten Buy-In verlieren sollte. Ich raise mit AQ und im Flop ATX, ich setze nach dem Flop und werde gecalled. Turn: Q, einer raised ich reraise er geht AI und ich calle er zeigt KJ. :(
Kurz danach hab ich einem nix glauben wollen, daß mein 9er Paar aber weniger wert war als seine QQ hab ich dann doch glauben müssen.

Aber eine Hand möcht ich noch zeigen:
lancevk is at seat 0 with $9.49.
Bazuka99 is at seat 1 with $9.15.
hobomccracken is at seat 3 with $12.39.
TotallyWhakd is at seat 4 with $8.45.
caliber26 is at seat 5 with $16.33.
The button is at seat 1.

hobomccracken posts the small blind of $.05.
TotallyWhakd posts the big blind of $.10.

lancevk: -- --
Bazuka99: Ac 4h
hobomccracken: -- --
TotallyWhakd: -- --
caliber26: -- --

Pre-flop:

caliber26 folds.
lancevk folds.
Bazuka99 raises to $.35.
hobomccracken folds.
TotallyWhakd calls.

Flop (board: As 3s 2d):

TotallyWhakd checks.
Bazuka99 checks.

Turn (board: As 3s 2d 4c):

TotallyWhakd checks.
Bazuka99 bets $.10.
TotallyWhakd raises to $1.05.
Bazuka99 re-raises to $3.90.
TotallyWhakd goes all-in for $8.10.
Bazuka99 calls.

River (board: As 3s 2d 4c 4d):

Showdown:

TotallyWhakd shows Ah 5s.
TotallyWhakd has Ah 5s 3s 2d 4c: straight, five high.
Bazuka99 shows Ac 4h.
Bazuka99 has Ac 4h As 4c 4d: full house, fours full of aces.


Hand #39415620-29687 Summary:

$.84 is raked from a pot of $16.95.
Bazuka99 wins $16.11 with full house, fours full of aces.

Und diesmal hatte ich verdammt Glück und das hätte wieder richtig übel ausgehen können, hab vor dem River komplett übersehen, daß dem ne 5 für die Straße reicht. Naja, so konnte ich meine Verluste dann sogar in nen kleinen Gewinn wandeln. :D

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das erste BuyIn hätte echt nicht sein müssen. ^^

Bazuka_G hat gesagt…

Wie? Wärst du mit den beiden paaren echt raus?

Unknown hat gesagt…

Wenn jemand AI geht und 4 Karten für den Straight da liegen, dann möchte er entweder sehr geschickt das Board ausnutzen oder hat seinen Straight getroffen... und ob es auf NL10 so viele Leute gibt, die das ganze dann geschickt ausnutzen können. Naja...

Unknown hat gesagt…

Zusatz:
Ich seh grad noch viele viele andere Dinge. Du warst der preflop Aggressor, machst aber keinen Conti. Bet.
Der Bet auf dem Turn hättest dir auch sparen können... $0.10 in einen $0.70 Pot.

Ich war aber auch mal so frei:
Diese Hand im Strategie Teil

Unknown hat gesagt…

Bla... seh grad, dass ich mit deinen zwei Händen durcheinander komm. Also dann die FH Hand halt. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja ich wollte ihn ja quasi locken, ich wußte, oder hab mir gedacht, daß er daß A nicht hat oder mit nem schlechteren Kicker..

Bazuka_G hat gesagt…

Ahso, ja ich dachte du redest vom AQ (2Pair)