Samstag, März 17, 2007

Turniergeil...

Hab so Lust momentan MTTs zu spielen, unter anderem auch wegen Moneyhunter, das muß doch zu schaffen sein, also gleich mal beinahe jede Pokersoftware gestartet: UB, Sun und Trident.

Bei Sun die letzten Dollar bei nem 2 Pfund MTT gesetzt. Is nur immer ziemlich deprimierend wenn man echt nix bekommt... nix trifft und dann noch Pech hat.

Beim Turnier braucht man einfach Glück und zwar zur Rechten Zeit, ok zweimal hab ich gegen den selben Gegner verdoppeln können, einmal mit QJ gegen TT und einmal mit JT geegn 9T, das schlimme das waren meine bestenb Hände... :(
Dann fing das Turnier bei UB noch an und da mußte ich aber echt nix machen, da bekam ich NOCH weniger spielbare Hände. Irgendwann war es dann soweit ich bekam bei Sun AK und zeitgleich bei UB AA. Bei UB hatte ich noch 1350/1500 Chips und das alles nur wegen den Blinds :D mein Gegner hatte TT und ich konnte verdoppeln * und bei Sun hab ich auich verdoppeln können gegen AJ. Leider waren die blinds schon so hoch, daß ich ein paar Hände später schon wieder shortstacked war und das Schicksal war richtig fies zu mir. Gegner von vorhin erhöht von 200 auf 400, ich im SB mit AJ gehe AI mit 800 er called und zeigt? 84o. was kann da schon passieren? Naja zum Beispiel ne 8 im Flop und ne 4 aufm River :( Platz 86 von 299

* Während ich schreibe spiel ich ja nochbei UB und hab gerade wieder AA bekommen und einer raised mich udn trifft wie sich herausstellen sollte K9, zwei pärchen. zum Glück is auch ein A im Flop :D Momentan Platz 93 von 371 von ehemals 641. Mal sehen was das noch gibt und in 15 min fängt das Turnier bei Trident an... :)

Irgendwann muß ich doch mal was gewinnen. :-P

PS. Das Turnier bei UB is für 2$ gewesen und 1$ davon is Bounty das bedeutet, wenn man einen rausschmeißt bekommt man diesen Bounty. Einen hab ich schon ;-)

Update 1: also aus langeweile ab ich nebenher noch ein SNG bei Sun gespielt und bin von 10 immerhin 2. geworden, immerhin wieder 6$. geile BR bei Sun :D
Und noch was negatives, bei Trident bin ich mit AK und AJx im flop AI und gegen ein Set Js rausgeflogen. :/

Aber bei UB bin ich ja noch immer dabei, drückt mir die Daumen.

Update2: Tja, soll wohl einfach nicht sein. War ganz ok dabei, bekomme KK einer raised, ich gehe AI er callt mit AT und was trifft er im Flop? Nein, nicht die Zehn sondern das A (war ja klar) und gewinnt und mit den restlichen Kröten konnte ich grad so den BB zahlen und bin raus ohne Kohle, naja wenigstens den 1$ hab ich :D

Gut Nacht...

5 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

300 Spieler bei einem MTT auf Sun?? Ich staune. Eigentlich ist doch da turniermäßig immer tote Hose ...

Bazuka_G hat gesagt…

Ja weiß auch net. Als ich mich angemeldet hatte warens auch keine 30 glaubich und dann gings los. :)

Sascha Pagnia hat gesagt…

Hi Bazuka_G, das Sunday Million ist ein "Deep Stack" Turnier,also anders als die MTT´s die sonst angeboten werden. Ist halt ein Main Event Turnier. Man startet mit 10.000 Chips bei Blinds von 25/50 und 30 Minuten Blindleveln. Da kann man natürlich ganz anders spielen, als wenn man 1500 Chips hat mit Blinds 10/20 und 5 oder 10 Minuten Leveln, wo man nach kurzer Zeit schon Push oder Fold spielen muss. Ach ja, du wolltest doch einen Tip von mir: "Die Turnierbücher "Harrington on Holdem I + II + III" sind die Bibel für jeden Turnierspieler." Das beste ist: Band I hab ich durch und Band II bin ich erst in der Mitte, also Steigerungen sind noch möglich... :)


Und hau nicht dein letztes Geld für Turniere drauf, Erfolge lassen lange auf sich warten, spiele sie nur nebenbei. Verdiene dir vorher immer das Buy In an den Cash Game Tischen, so mache ich es meistens...

Viel Glück

Bazuka_G hat gesagt…

Hey vielen Dank, das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und bei Amazon werd ich mir wohl mal ein paar Bücher bestellen ;)

Thx

Unknown hat gesagt…

hmmm... so lange keinen Eintrag? Das heißt nichts gutes?!