Freitag, März 02, 2007

Wilder Mittag

Heute Mittag hab ich meinen letzen "Krankheits"-Tag gehabt und das mußte ja ausgenutzt werden, nachdem ich langsam plus bei UB mache :)
Ich hab mir den Blog von zisouuu durchgelesen und sofort wiedder Bock auf MTT bekommen. Also bei UB hab ich mich für ein Freeroll mit über 2000 Spielern angemeldet und noch bei einem 2$ Turnier imt ca. 250 Spielern. Und da es noch gedauert hat bis die anfingen hab ich mich noch bei Pokertime bei nem 2$ 30-mann MTT angemeldet.
Und schon gings auch los, bei dem Freeroll hab ich relativ gut angefangen und nach ner Stunde mit AQs sogar 3 Spieler mit nem Flush vom Tisch nehmen können und war mit 9500 Chips ganz gut dabei, und es waren noch knapp unter 1000 Spieler. Leider wurd ichirgendwann gierig und hab mit 66 geraised und beim Flop 779 hab ich nachgesetzt und mich reinziehen lassen und schlußendlich 5000 Chips an 88 verloren. :/
Und dann irgendwann bin ich mit AJ gegen AQ als 753 ausgeschieden.

Beim anderen UB-Turnier wars noch schlechter, da waren die Jungs sogar relativ tight und ich hatte unterm Durchschnitt viele Chips und hab einige deftige rereaises hinnnehmen müssen und bin mit AQ gegen AA rausgeflogen.

Beim MTT von Pokertime liefs recht gut und ich habs mal wieder an den Final Table geschafft und war so Chipsmäßig 3. und bekomme AJ, der Chipleader raised meinen rais (der schon ordentlich war) mit AI und da hätte ich wohl raus, aber ich hab gecalled. Er zeigt 99. Naja 50%. Im Flop ein A. Ich schrei und hüpf und dann kommt aufm Turn eine 9 und auch dieses Turnier ist nicht wirklich erfolgreich. :(

Naja vorher hatte ich aber bei UB einen schönen Pott gewonnen als ich mit 99 ein Set getroffen hab und sein KQ eben nur Toppair war, also bisher trotzdem noch im Plus für heute.

3 Kommentare:

High Power Rocketry hat gesagt…

: )

zissouuu hat gesagt…

Ich hoffe, ich muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben, wenn mein Blog dich zu den Turnieren verleitet hat ;)
AJ gegen den Chipleader hätte du wahrscheinlich wirklich folden sollen, schließlich warst du ja ganz gut dabei als Dritter, da muss man nicht alles riskieren - vor allem nicht mit AJ ...
Ansonsten hast du hoffentlich beim nächsten Mal einfach mehr Glück mit den Coinflips, dann wird das schon :)

grüße, z.

Bazuka_G hat gesagt…

thx...
ja das reizt mich immer so AJ und AQ, damit verlier ich oft aber gewinn eben auch häufig. :/

Aber danke :)