Samstag, März 10, 2007

Kurze Zusammenfassung

Da ich wenig Zeit habe, hier nur kurz zusammengefasst was gestern alles passiert ist. Bie UB hab ich ganznette kleinere Pötte gewonnen und so ca. 14$ gewonnen. dann hab ich noch bei zwei MTTs mitgemacht, bei Trident liefs nicht so toll, relativ früh raus. Mit 33 gegen TT. :/
Und da ich bei Sun Rakeback ekommen hatte hab ich mir gedacht mit den ~9,50$ brauch ich mich ja net an nen NL2 Tisch zu setzen und hab dafür ein2 Pfund MTT mitgemacht, zum Schluß wurdens doch mehr Mitspieler als gedacht und von 240 hab ich dann irgendwann mit AKs und dem nutflushdraw die Hälfte meines Pottes verloren und als shortstacked mit AT gegen AQ ging der Rest auch flöten. Platz: 42. :(

aber beim Homegame Abends (2€ SNG) konnt ich wenigestens 10€ gewinnen und somit hab ich das Buy-In für ein Turnier in Mannheim im EO heute. :)
Mal sehen ob da was größeres geht. :.-P

Euch nen schönen Samstag, ciao

1 Kommentar:

Poker Philiosoph hat gesagt…

Hi Bazuka,

wir kommen von www.Poker-Buddys.de. Dies ist eine neue PokerCommunity, die zum Ziel hat Spieler die Live Poker spielen wollen zusammen zu bringen. Um die Plattform erstmal bekannt zu machen sind wir auch auf deine Hilfe angewiesen. Schau dir www.poker-buddys.de an, schreib einen Review (positiv oder negativ) und wir nehmen dein Blog in unsere Links auf. Wir sind in der Startphase vor allem auf viele neue Mitglieder angewiesen, denn nur so kann die Seite ein Erfolg werden. Es würde uns freuen dich schon bald bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen dir viel Erfolg beim Tunrier in Mannheim.

Dein
Poker-Buddys.de Team