Samstag, März 17, 2007

Ganz wo anders...

Genau... Woanders. Da war ich mit den Gedanken...

Blöde Zwischenprüfung, ich komm ja eh kaum zum lernen und dann mag ich mal ne kleine Pause zur Erholung machen und verlier mal eben mein Buy-in bei UB... Dann noch paar $, dann hab ich mir gedacht spielst eben ein Turnier, und noch eins und ach ja noch eins :)
also ein 1$ 10-Mann SNG bei UB, ein 3$ 750-Mann MTT und ein 10$ (ja ich weiß, ich wollts einfach mal probieren) 15-mann SNG.

Bei dem MTT liefs super, tole Karten und echt immer was getroffen, war da schnell unter den Top 0 und dann die ganze Zeit unter den Top 20...

Zeitgleich bei UB liefs überhaupt net, ich hab echt NIE was getroffen und nur mal durch einen bluff etwas länger überlebt...

So leifs auch beim 10$ Turnier, hier hab ich echt vorsichtig gespielt, beinahe keine Hände aber irgendwann sind die blinds eben angestiegen und ich mußte was machen, aber auch hier hab ich nix getroffen, bis ich KT bekam udn im Flop KK6 lag, ich raiste ein wenig und wurde nach einiger zeit gereraised, naja da bin ich AI und er hatte 66. da also recht früh raus

Zurück zu UB, hier waren die ersten draußen und ich shortstacked und da muß man eben was riskieren und als ich mit QJ den J als toppair getroffen hab bin ich AI und wurde von KJ gecalled. :(

Und bei dem MTT hatte ich nur einmal Pech als ich ein AI gecalled hab mit AQ und hab gegen A6 verloren, weil der die 6 getroffen hat.
Und verloren hab ich dann mit 5 gegen A9 weil das A im Flop auftauchen mußte. platz 10.
also ein durchaus schlechter Pokerabend...

Naja kann ja nur wieder besser werden.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Irgendwie ist bei uns gerade die Pokerflaute!?
Moneyhunter nimmt wohl gerade alles in Anspruch. ;)