Samstag, März 10, 2007

Kaum Karten...

Heute war ja das Turnier in Mannheim. Qualirunde je 10 Spieler, Startchips: 1500. Blinds stiegen alle 8!!! Minuten und bis auf einmal jeweils verdoppelt.
Es waren aber (meiner Meinung nach) ertaunlich gute Spieler, alsop echt kaum Fische.
Durch die hohen und schnellen Blindssteigerungen konnte man echt nur hoffen mal was gescheites zu treffen. Zweimal hab ich geraised und wurde nach dem Flop gereraised und jeweils lag ein A im flop und ich bin raus.

Meine erste gewonnen Hand war mit einem Set 2er. Kurz darauf konnet ich mit 66 gegen 55 verdoppeln. Als die Blinds schon bei 300/600 (ich im BB) waren und der SB mit 1000 AI ist mußte ich ja callen (wenn ich richtig gerechnet hab +EV) Ich mit 89o und er hatte ATo. Die 1000 waren leider weg und in der nächsten Hand bekomme ich 44 und gehe AI und verliere gegen A6. Platz 6. Aber ich glaube ich habe keine Fehler gemacht...

Keine Kommentare: