Sonntag, März 04, 2007

Homegame... :/

Gestern hab ich einige Leute zu ner Runde Pokern bei mir eingeladen. Leider war es net ganz so der erfreuliche Abend, nicht nur wegen meinem Verlust auch der Spielspaß im allgemeinen ließ ein wenig zu wünschen übrig.
Zuerst gabs die Diskussion ob eine Runde SNG gespielt werden sollte. (Sogar Feroc wollte nicht spielen. :-P) Erstens hatte ich es angekündigt gehabt und zweitens war das auch mit Rücksicht auf 3 der Mitspieler, die bisher kaum pokererfahrung hatten und eben nur Turnier bisher spielten. Naja nach ein bisl Diskussion hatten wir uns auf ein 2€ geeinigt. Und was soll ich sagen einer der "Anfänger" hatte wie soll ich es sagen... ich glaub das Wort nennt sich Glück, Schwein, Dusel. Auf jeden Fall bin ich als 4. raus geflogen.

dann gings zum Cashgame und das war irgendwie net besser. Den besten Pott hab ich noch gegen den Feroc gewonnen als ich mit A3 2 Asse im Board gefunden hab und ihm seins net wirklich glauben wollte, er hatte auch keins. Aber das wars dann, hab relativ tight gespielt zu anfangs und auch keine Fehler gemacht war aber bei ca. +1/2 € bis dann der tiltmoment kam, ich bekomme 77 und raise, werde von nem aggresiven spieler gecalled, im flop hab ich nix getroffen aber irgendwie wollte ich ihm nix glauben und hab versucht zu bluffen, ja das war einer meiner Tilts und da waren die ersten 10€ weg, er hatte AQ (Toppair, Topkicker)
Dann hab ich mir eben nachgekauft und ab dann hab ich echt aggresiv gespielt, einige Blätter gereraised, die ich sonst nichtmal gespielt hätte, beinahe immer CBs und das ging soweit ganz gut, ich schätze ich war so auf 18€ (also insg. -2) bis zu meinem zweiten tilt, der aber eigtntlich ein ganz guter Read war.
Ich bekam 22 und raiste, der aggrospieler (so nenn ich ihn jetzt mal, is ein netter Kerl spielt aber eben aggresiv) callte. Flop: rainbow und nix hohes, ich setzte nach und er is am überlegen und callt. Aus seiner Gestik hab ich geschlossen, das er nix getroffen hatte, was auch so war, Turn hab ich (leider nur) 1€ nachgesetzt und er callt wieder, River war net 8 und die lag schon aufm Board und irgendwie dachte ich mir, daß er die ja net hat, also lieg ich mit nem Pair vorne, wieder (nur) 1€ er raised ich gehe AI und er hat durch nen Runner Runner den Flush erkauft, da ich immer nur diese kleinen Bets gemacht hab. Also selber schuld. :(

Ich dachte echt das da mehr bei rauskommt. Ich muß wohl mehr Hände im Strategieforum posten und hab noch ne menge zu lernen...

Keine Kommentare: