Sonntag, August 13, 2006

We ohne Poker?

Das geht ja gar nicht. Habs net ausgehalten. Und im Endeffekt wars heut auch in Ordnung. Nicht gut, aber in Ordnung. Bei Everest hatte ich ja nur noch 7 zum spielen, leider sind da ganz schnell nur noch 1,83$ draus geworden. Quasi kurz vorm Abgrund. Und wieder Geld hinzuüberweisen wäre schwachsinn. Also hab ich versucht mich konzentriert hinzusetzen und zu spielen. Ging auch gut, nach kurzer Zeit hatte ich wieder über 5$ abe durch Riverglück der anderen bin ich schnell wieder runter. Außerdem hab ich gemerkt, daß ich es schwer hatte zu spielen, wenn dan so Entscheidungen kamen, einen etwas höheren Einsatz zu callen und ich nicht die beste Hand hatte. Auch wenn ich geglaubt hab da wird geblufft, aber einfach aus Angst nicht mehr genug Kohle in der Hinterhand zu halten bin ich oft raus und socleh Situationen aus dem Weg gegangen. Das sind aber grad die Dinger die meist das meiste einbringen.

Naja aus Verzweiflung hab ich dann noch bei Titan versucht NL 5/10ct zu spielen. Der erste Dollar war nur durch Blinds weg, da ich nix getroffen hab. Aber nem straight auf dem River (der auch ein Flush hätte sein können, dachte wohl mein Gegner) und ich dachte eigentlich ich hätte nur Toppair (war etwas abgelenkt durch eine Hand bei Everest), und sein hoher Raise haben mich dann zu einem all in gezwungen welchen er nicht gecalled hat. :D
Also folgende Ergebnisse:
Titan: +2,49$
Everest: +4,30$

Aber da ich Samstags auch gespielt hatte und da bei beiden einige $ verloren hatte hab ich am We kein Plus gemacht, war quasi Schadensbegrenzung heute.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Immer wenn man denkt, dass man ja eigentlich nur gewinnen kann, dann kommen die roten Zahlen.