Gestern Nacht hab ich mich nach dem Discobesuch noch ein wenig dem Pokern gewidmet.
einmal bin ich an ein 2,50$ 10-Mann-SNG bei Pokertime und ein MTT mit ca. 255 Leuts. Leider war das ein Rebuy-Turnier, aber dazu später mehr.
Beim SNG liefs durchweg ganz gut und irgendwie könnte es doch so öfter laufen, keine BadBeats, die Jungs hatten vor meinen erhöhungen (die ich ein wenig angepasst hab, nachdem ich im Forum daraufhingewiesen wurde) und dann waren wir noch zu viert am Tisch.
Und jetzt zum kuriosen, von den vier Spüielern war einer mit 40 Chips absolut shortstacked und war auch "sitout". Die blinds waren schon bei 400/800. Der Typ hat aber zweimal in folge verdoppeln können als er in den Blinds saß. Als er dann wieder BB war und ich AA bekomme rais ich schön, die anderen beiden gehen raus und der PC callt für ihn mit 22. Was kommt im Flop? 2xx Und der gewinnt... Unglaublich, danach is sogar noch ein richtiger Spieler ausgeschieden und dann erst der vermeindliche "Geisterspieler" also war ich im Heads-Up. Es ging auf und ab, war schon vorm Bankrott (Blinds 800/1600) als ich zweimal ordentlich gewinnen konnte, es war ausgeglichen und ich bekomme AJ. Er geht AI ich calle und gegen was verliere ich??? Q6o. :(
Naja zweiter:
Und beim nächsten Turnier? Naja wie gesagt es war spät als ich angefangen hab. halb vier und als ich rausgeflogen bin wars halb 5. Evtl lags auch ein wenig an der Müdigkeit, aber zum Schluß hab ich einfach keine Geduld mehr gehabt. Ich wollte dem Chipleader seine Trips einfach nicht glauben und das ohne Not, immerhin war ich zweiter an Chips an meinem Tisch, aber es kam wie kommen mußte und ich verlor alle meine 11000 Chips. Wurde 65. Aber ich hab mal geschaut und festgestellt, daß ca. 3x mal so viele Chips im Umlauf waren (durch die Rebuys und Add-Ons)
Demnächst kommt schon mal wieder ein MTT gewinn, gelle Zisouu? :-P
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ja, aber nur wenn die Technik mitspielt ;)
Kommentar veröffentlichen