Donnerstag, Oktober 12, 2006

1. Arbeitstag

So, seit heute weiß ich wieder ungefähr wie sich Feroc fühlt. Hab wieder angefangen zu arbeiten und dann Abends bisl gezockt.

Hab mal wieder relativ schnell 10$ verloren, als ich mit 58 nen Straight gefloppt hatte 79T imf Flop. Ich wollte nix anbrennen lassen, aber leider hat ein anderer auch eine straight mit 8J gefloppt. :(
Aber danach hab ich mich zusammengerissen und hier und da einige $$ gewonnen. Das meiste mit meinen geliebten Ladies gegen nur Kleinkram und einem war sein Toppair 9 mit A Kicker immerhin 7$ wert. :)
Ergebnis heute Abend: +10,23$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hatte letztens auch den lower end von nem straight. Aber ich hab rechtzeitig gefolded und er hat mir seine Hand gezeigt.

Ansonsten ist pokern nach der Arbeit immer blöd, man fühlt sich müde und einfach nur blah...

Bazuka_G hat gesagt…

Ja, aber irgendwie brauht man das auch als Ausgleich... ich freu mich richtig drauf, ich binzwar unkonzentriertre als Samstags Mittags, aber Pokern macht eben einfach Spaß.
Wurde letzt in der Berufsschile nach meinem Hobby gefragt und hab Pokern gesagt. Is halt so...