Montag, Oktober 09, 2006

Blödes BET365

Also eigenltich wollte ich mein Geld bei BET365 einfach zurück auf mein Click2Pay-Konto auszahlen lassen...
Hatte ja ca. 32$ plus. als ich dann das Geld auszahlen lassen wollte hat er mir leider 48$ auf dem Bet365-Konto gelassen. Und ich darf nur 40€ auszahlen. super. :( Also hab ich mich an nen 20$ Tisch gesetzt. Ging langsam aber sicher aufwärts bis ich mit nem J-High-Flush gegen den A-GHigh-Flush 10$ verloren hab... Das war zwar hartt, aber ich hab von dem mein Geld zurückbekommen, als er jeden Raise von mir mit meinen QQ gecalled hat und auf dem Board nur Crab war, er zeigt mir 88 und ich hab meine 10$ wieder. Den fettesten Pott hab ich dann gewonnen als ich mit AK auf Turn und River AK treff, 48$ + die anderen 28$, also auscashen, jetzt sind immernoch 15$ drauf. :(
Son Rotz, naja dann werd ich damit eben so ab und zu zockenund jetzt such ich nen neuen Anbieter.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Versteh zwar immer noch nicht was für Probleme du mit Bet365 hast, aber du wirst schon wissen was du tust. ;)

Warum du noch kein neteller account hast, werd ich wohl auch nicht verstehen. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja das liegt daran, daß ich meine Emails von denen net mehr finde und damals beim anmelden diese komische IBAN-Nr falsch angegeben hatte.. :(