Dienstag, Oktober 03, 2006

Naja...

Also mein Geld is wieder aufgetaucht (mußte es erst vom Spielwetten auf Pokerumschreiben?!) und dann hab ich mal angefangen zu spielen...
man is das schnell, irgendwie gehts da ab, als hätte keiner Zeit. Weiß net ob ich mir des einbild, aer ich war da total hektisch. hab dann erstmal mit je 6$ an den 5/10ct Tischen gespielt. Lief ganz ok, war nur etwas verwirrt durch diese großen Anzeigefenster und so. Leider bekam ich dann AK auf die Hand und einer geht Pre Flop Allin, ja war blöd, hätte ja AA oder KK haben können aber ich wollt mich mal trauen.Und er hatte JT und trifft im Flop den ersten J und auf dem River den zweiten. Kurzes Gastspiel an diesemn Tisch. Am anderen hab ich dann 4$ plus gemacht, also -2$ .

Dann bin ich erstmal raus und hab gesucht wo die RH stehen und wo was über nen Bonus steht. Und? NIX. Keine Information vorhanden - na super, was soll ich dann da? Das Schicksal meints net gut mit mir - wie mien Blog heißt so isses doch auch.

Naja, auf jeden Fall hab ich mir gedacht, wenn der Feroc soviele Kohle anden NL25 Tischen hat versuch ich dich auch mla mein Glück. War ein 10/20ct Tisch. Bin mit 20$ rein. und ja die spielen anders. Is nur ein Level höher, aber ein wenig tighter sind die da schon. Hab nach kurzer Zeit 3$ weg gehabt. Bin mit 23 im Bb rein und treffe A23 (sowas hasse ich) um ne mögliche straight zu verhindern hab ich (meiner Meinung) nach ordentlich erhöht werde gecalled. Hm,selbe summe setz ich nach dem Turn ne 5, call. Nach demRiver ne 9 check ich und er auch und er hat nen flush. :(

Dann kam die gaaaaanze Zeit wirklich nix, die beste Hand war QT und bei nem PFR von 1$ bin ich da net mit. Irgendwann besuchten mich dann 55, ich raise auf 40ct werde auf 1$ gereraised, 2 callen. Ich auch. Im Flop A58. Wunderbar. Diesmal wollte ich nix anbrennen lassen, war auf dem Button und vor mir setzt einer 1,20$ und wird wiederum gecalled. Ich geh Allin und einer called mich. Ich schaue weg denn es waren 2 Kreuz auf dem Tisch und die letzte Karte war ein Kreuz, und ich seh nur noch, wie der Chipsstapel zu mirgeschoben wird er muckt. ? Egal was er hatte, es war nicht genug. Und mit 37,50$ bin ich dann gleich vom Tisch. also erstes Experiment gelungen.
Gewinn: +16,86$

Session 2
Ich sollte lieber doch bei den kleineren Limits bleiben, das deprimiert mich zu arg, wenn man mal eben 25$ verliert. :(

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hehe... du bist zu AllIn wütig. :) Hab ich im vorherigen Eintrag auch schon gedacht und die $25 haste bestimmt auch bei einem AllIn verloren. ;)

Mal was zu "AK und AllIn", mit AK called man kein AllIn... außer es ist ein Turnier und du bist Short Stacked. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, dachte schon du liest meinen Blog garnicht mehr. :-P

Ja irgendwie hast du Recht mit dem Allin. Manchmal juckts mich in den Fingern. Nee, die 25 haben sich verteilt, klar auch mit Allin, aber nicht auf einen schlag. Aber bei AK und naja, ok. Ich muß da glaub ein wenig sicherer spielen. Besonders bei so hohen Einsätzen udn gegen ein niedriges Pärchen hab ich glaub grad mal 55% oder so. :(
*dummer Björn, dummer Björn*

Unknown hat gesagt…

Du lernst es ja auch noch. :P Hast du dir inzwischen mal das "Little Green Book" zugelegt? Glaub das passt perfekt zu deiner Spielweiße, bin auch gerade dabei mir das nochmal durchzulesen.

Bazuka_G hat gesagt…

Hm, nee bisher noch net ich werds aber mal weiterhin suchen. Schreibs mir gleich auf. :)
Thx