Montag, Oktober 23, 2006

eigentlich nüx und nüx

Manchmal hat man beim Pokern einen echt beschissenen Stundenlohn, wobei das Wort lohn in sich nicht stimmt, denn es hat sich quasi gestern nicht wirklich gelohnt zu spielen. :/
Über 5 h gepokert. Resultat : +0,20€
Is kein Witz, aber wir hatten ja gestern ein Homegame und bin am Ende tatsächlich auf ungefähr 0 rausgekommen. Naja ok immernoch besser als 10€ zu verlieren, aber gestern war kaum mehr möglich. Ich habe so konservativ wie lange net gespielt aber das lag nicht nur daran, daß zwei "neue" Mitspieler dabei waren, sondern, daß ich von 10 Handkarten evtl 1 mal ein Bild dabei hatte und das war zu 50% K2. :(
Einen schönen Pott hab ich mit KK gewonnen, als ich aber auf meinen PFR gecalled wurde und im Flop ein A auftauchte hab ich die Bets bis zum River durchgecalled und erst nach dem seltsamen Check von meinem Gegner auf dem Turn genutzt und nach dem River richtig geraised und er hatte K7 (mit absolut 0,0% Chance auf irgendwas) Hauptsach mich zum schwitzen gebracht...
Da gabs einige unglaubliche Hände, besonders zwei haben sich ständig gebattelt, einer ultra geblufft der andere einfach durchgehend mit Bottompair geraised?! Am Ende gewinnt ein 5er Pärchen gegen ein 3er Pärchen und sowas pasierte häufig. *Kopfschüttel*
Und am Ende hab ich meinen Gewinn trotzdem einbüßen müssen.
Letzte Action: Ich bekomme 53 im BB auf die Hand. Im Flop (ich glaube) 546, leichtes setzen, ich calle, Turn K, leichtes setzen von mir, gecalled. River eine weitere 5. Mein Gegenspieler setzt ich greife sofort (im Stile eines Phil Hellmuth) nach meinem Reservechipsstapel (6$, 3x Pott). Mein gegner kommt ins schwitzen, dreht seine Karten um, um etwas aus mir herauszulocken 59 -> ich wäre geschlagen. Ich bleib cool, der Gegenspieler spricht mit deinem Bruder über miene Hand, glaubt, daß ich ein FH habe, oder die straight, ich hiffe nur und bete... er überlegt hin und her, ich geb mich etwas uninteressiert und unterhalte mich mit einem Mitspieler... er ist extrem uneinig und wirft die Chips in die Mitte und fragt ob ich das FH habe, ich meine nur, daß das seine Chips sind. :/
Tja, wie sagte schon Samy Farha: "You have to gamble, if you wanna win"

Heutige kurze Sunsession:
In der zweiten Hand bekomme ich AKs (auch noch in Pik) einer geht Allin einer called - ich schwachkopf auch. Erster Mitspieler A8, zweiter QQ nichts passendes für alle. 10$ weg. :( *grmpf* Ich konnts net lassen.
Naja, hab weiter gespielt, jetzt nicht klein bei geben. :) Bekomme am anderen Tisch A2. Im Flop: AAA. Oh man... Ein Mitspieler setzt 50ct, ich warte und calle, Turn: 4, ich checke, er setzt 50ct ich warte und calle, letzte Karte J, ich warte bis fast zum Ende und setze 3,50$. hab gedacht das könnte vermitteln ich hab nix will aber bluffen aber eben net alles verlieren, leider geht er nach sehr langem überlegen raus. :(
Danach hab ich dan aber mit JK und dem Riverglück noch ne Straight bekommen und hab dann doch mit plus abgeschlossen. Stolzer Gewinn: +3,45$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich sags dir immer wieder: Mit AK called man bei Cash Games kein AllIn, wenn dann geht man damit als erster AI, aber nicht callen... nein nein... (außer es ist ein $3 Short Stacked) ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja aber es war ja SUITED. :P
Hast ja Recht, die Verlockung war einfach zu groß gleich in der ersten Runde zu verdreifachen... :/