Samstag, Oktober 14, 2006

Horrortag

Heute war der schlechteste Tag seit langem, vielleicht sogar überhaupt. Entweder lags dran, daß ich noch zu viel Restalkohol von gestern intus hab, Lady luck ist sauer auf mich, oder ich hab einfach vrdammt schlecht gespielt. Ich weiß es nicht.
Vorweg: 40$ sind flöten gegangen. :(
Glaub das ist Rekord.
Ich hab erst ganz normal an zwei NL10er Tischen gespielt und da liefs solala, nix haölbes und nix ganzes, auf einmal hatte ich durch nen K-High-Flush gegen den A-High-Flush an einem Tisch keine Kohle mehr, und ich hab mir so gedacht, gehst mla an nen NL20er. Irgendwie liefs da net bedeutetend besser. Hab einfach ewig keine Karten bekommen. Und die Jungs da? Die Spielen als sei des nur Spielgeld.Da is schnell mal ien 30$ Pott und den gewinnt einer mit nem 6er Pärchen auf dem Turn und haufenweise Overcards, versteh wer will...
Müßte demnächst noch 20$ Bonus bekommen, dann hab ich wieder beinahe 40$, dann werd ich mich wieder etwas mehr konzentrieren und an die kleineren Tische gehen. :/

Das einzig gute ist, daß ich mein Geld ja eigentlich schon ausgecasht hab und nur mit Bonusgeld spiel. Aber davon hätt ich natürlich auch gern nochwas mitgenommen. :(

6 Kommentare:

zissouuu hat gesagt…

es gibt so tage ...

... solange es einer ist und nicht gleich an die reserven geht.

denke, du schlägst dich ja eigentlich ganz gut, was man so liest - da wird es hoffentlich nur ein ausrutscher sein.

grüße,
z.

Bazuka_G hat gesagt…

hey danke. :)
hoffen wirs. sowas liest man immer gern...

Unknown hat gesagt…

Sorry ich raff das nicht so ganz, du verlierst ein BuyIn K-Flush vs. A-Flush und gehst dann an einen NL20 Tisch? Quasi wenn schon tilt, dann aber richtig? ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ich hatte halt Pech und hab gedacht danach muß ja auch wieder etwas Glück kommen. Und bei nem NL20er kann man ja mehr gewinnen. Theoretisch.
Mir is übrigens wieder eingefallen, daß ich mit AA auch einen haufen Kohle verloren hab, weil einer mit J9 zwei 9 im Board getroffen hatte. :(

Unknown hat gesagt…

Auf Pech folgt nicht Glück! :)

Hast zu wenig mit AA erhöht?

Bazuka_G hat gesagt…

Naja nach dem Flop hab ich schon etwas erhöht, aber wohl zu wenig... :(
Deshalb heute ja auch gleich richtig mit QQ siehe heute.