Donnerstag, Oktober 26, 2006

es ging alles so schnell...

Heute war wieder einer dieser Tage, eigentlich gestern auch schon, da hab ich mal eben 10$ bei BET365 in den Wind geschossen.
Heute waren es ca. 20$ bei Sun...
Kann auch nicht genau sagen worans lag. Vielleicht am Restalkohol von gestern? Schlechte Karten? oder besser gesagt beinahe nie was getroffen. Und wenn, dann wars beinahe immer schlechter als das was der Gegner getroffen hatt :(
Naja, kann ja nur wieder besser werden. Samstag oder so, morgen hab ich leider keine Zeit...
Nüchternes Ergebnis: -$20
als ich das hier geschrieben hatte, war ich noch mit ca. 9$ an einem Tisch und wollte dann eigentlich raus, bekomme aber JJ. PFR einer called. Im Flop 559, ich setze und er geht Allin. Tja, was solls hab ich gedacht also gecalled. Er zeigt 56. Hab mich schon drauf eingestellt aus der 20 ne 30 zu machen. Turn, ne 4. River... der rettende J. :D Höheres FH. Denke das wird er sicher in seinen Blog schreiben, wenn er einen hat. lol
Aktualisiertes Ergebnis heute: -11,06$

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

-11... darüber kann ich grad nur lachen. ;)

WanderBert hat gesagt…

Mhh, blöder Donnertags für einige gestern. "-" Vorzeichen sind aber dahingehend immer blöd.

Kopf hoch, lief ja die anderen Tage nicht schlecht...gute Hände weiterhin!