Dienstag, Oktober 03, 2006

Bonusjungle...

Heute red ich mal nicht über gespielte Hände sondern vom Bonusjungle. Es ist nämlich garnicht so einfach einen Bonus zu finden, den man mit dem eigenen BR in guter Zeit erspielen kann. Also ich zumindest hab große Probleme. Momentan hab ich ne BR von 200$ die bei Absolutepoker is wie beschrieben mit einem Check per Post (abzüglich 8$) unterwegs zu mir, also nicht dabei. So mit diesen 200$ würd ich gern irgendwo spielen, aber wo???
Hab mir Pokeroom angeschaut, hab aber gesehen das ich da höhere Limits spielen müßte und da ich momentan noch so an 5/10ct gewöhnt bin möchte ich ungern mehr als ein Limit höher spielen. Hab Angst das die Kohle dann so schnell weg sein könnte, aber etwas mut bräuchte ich wohl schon.

Dann hab ich mich bei Pokertips umgeschaut und bin net wirklich viel schlauer geworden, aber im Forum haben alle gemient, daß man bei BET365 was mit ner kleinen BR machen könnte. Da bin ich jetzt, nur, daß ich mein Geld "verloren" hab?! Hört sich komisch an, is aber so, irgendwie hab ich das Geld dahin überwiesen (übrigens in Euro und da siehts so wenig aus, 157€) und bei Click2Pay isses net mehr und bei BET165 find ichs momentan auch net mehr. :( Jetzt hat die Seite grad Probleme, also kann ich net weitersuchen und deshalb schreib ich jetzt hier.

Naja mal sehen was da noch passiert. Ich halt meine Leser auf dem laufenden (den einen, gelle Feroc :-P)

Keine Kommentare: