Samstag, Oktober 21, 2006

LGB, AQ und 8 min

Wow, das waren 8 min...
Ich habe das Little Green Book heute angefangen zu lesen und ich muß sagen es hat etwas magisches. :)
Nee, echt, ich habe gerade mal das Vorwort von Howard Lederer gelesen und mußte sofort anfangen zu spielen.
Also bin ich an zwei Sun Tische (NL20) mit jeweils 10$.

Nach kurzer Zeit bekam ich am einen Tisch AK. Ich habe den PFR nur gecalled. Im Flop: 36A. Einer raised, ich warte und calle Flop ne 5, er setzt was ich calle. Turn ne weitere 6 er setzt was, ich reraise, vielleicht hat er ja ein a mit nem kleinerern Kicker und bekommt Angst vor nem Drilling oder so, er called und zeigt AQ. Und dieses Blatt sollte mir weiteres Glück bringen.
Anderer Tisch kurz drauf, ich bekomme meine geliebten Ladies. Ich raise den PFR von0,75$ der von 2 gecalled wurde auf 2$. Ich will diesmal sicher gehen wenigstens etwas abzugrasen, doch 2 callen. Flop nur crab ich raise um 4$ einer geht Allin. Hm.. AA oder KK? Ich calle ihn, wir sind zu zweit und er zeigt? Klar AQ und auf dem Board landet zum Glück kein A und somit habe ich in 8 min 20$ gewonnen. Aber ich bin dann raus. Erstmal durchschnaufen udn später probier ichs nochmal. :)

Update: Hab noch ein wenig bei BET365 gespielt. Und noch 8,46$ gewonnen, hätten aber 10$ mehr sein können; mich hat aber so ei Typ tierisch aufgeregt und nachdem ich mit 2 Pärchen in nen Drilling gerannt bin noch mit n000b beschimpft, und dann haben Ak, AT und AK jedesmal gegen ihn verloren... naja

Update 2: Hab dann noch ca. 20 min bei Sun gespielt und mit ein wenig Glück nochmal 24,52$ gewonnen. Somit bin ich nun offiziell bei Sun angekommen. :D

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Grats... bin mal gespannt was du so an Rakeback bekommst. Wurde es schonmal aktualisiert bei dir? Überhaupt schon freigeschalten? :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja das alles weiß ich ja net, hatte dich ja schonmal gefragt...
Wo kann ich das denn nachschauen? Und wo sieht man die RH allgemein?