Samstag, Oktober 07, 2006

joa..

Nachdem es Donerstags so gut lief hab ich Freitags für ein Homegame zugesagt. Vorher noch ein bisl onlinegespielt, leider mit mäßigem Erfolg:
-13,70$
Echt ein auf und ein ab, aber das war noch nichts gegen das Homegame.
Wir waren zu sechst, haben Cashgame NL 5/10ct gespielt. Wir haben alle 10€ umgetauscht, das war bisher das höchste, weil wir eben alle 10 umgetaucht hatten. Zu Beginn hab ich mal überhaupt nix getroffen und es wurden schnell die schwarzen Chips (1€) gespielt. Wir waren wohl alle ziemlich heiß.

Als ich dann endlich mal was im Flop getroffen hab. nen K mit 6 als Kicker und im Turn dann noch die 6 kam war ich mir ziemlich sicher, daß ich die beste Hand hatte. Zu sicher, ein anderer Spieler, der sehr aggersiv spielt (deshalb hatte ich ihm weniger zugetraut) hat geraised und ich bin Allin, wäre völlig zufrieden gewesen wenn er raus wäre, hatte eigentlich versucht ne Straight oder so zu repräsentieren, aber er hat gecalled und mit ebenfalls zwei Pärchen aber K und 9 leider gewonnen. So schnell waren die ersten 10€ weg.

Das war ein ziemlich blamabler Start.
Hab dann nochmal für 5€ nachgekauft. Kurz darauf bekomm ich was spielbares 77. PFR wird gecalled. Im Flop xx7 (alles crab) ich raise ein wenig werde gereraised ich geh allin und werde gecalled. Er zeigt AA und ich verdopple. Kurze Zeit Später crack ich schon wieder AA weiß aber nicht mehr mit was. An diesem Abend haben 3 Leute jeweils zweimal AA, ich war nicht dabei.
Dann dümpel ich laaaaange Zeit auf so -3€ also ich hatte quasi 7€ vor mir liegen. (5€ hatte ich nach meinen Erfolgen wieder zurückgetauscht) Bis ich irgendwann einen schönen fetten Pott mit 34s und einem Flush gegen ne Straight A-High gewinne. Das war schön, hatte mich schpon damit abgefunden jetzt dann doch Plus zu machen, aber ich hate mich zu früh gefreut, den der River war gestern mit dem "Gouvernator". Ich erinner mich leider nicht an die Hand, aber zweimal hat er mich per River kalt gemacht. Dadurch wurde der Chipsstapel schnell wieder klein.
Und meinen Rest verlor ich im Flop 2 Pärchen mit A und 2 getroffen hatte und wußte, daß ich nach dem Turn immernoch das beste Blatt hatte, gehe Allin, da im Pott auch schon ordentlich was lag. Er überlegte lange und callte die restlichen 4€ mit A und Q Kicker. Eine Karte fehlte noch, und ich dachte mir, solange die Dame nicht kommt kann nichts passieren, doch natürlich wird das 2er Pärchen wertlos, sobald ein höheres Pärchen auf dem Board liegt und es kommt tatsächlich die zweite T. :( Pleite!

Hab mich erst weigern wollen nochmal 5€ nachzukaufen, aber ich habs gemacht und dann aggresiv gespielt. Wir hatten noch ca. 30 min zu spielen da wir gehen wollten.
Letzte nennenswerte Aktion war, als viel PreFlopgeraise war. Zwei Mitspieler waren dabei. Ich mit der besten Hand des Abends (für mich) KK. Im Flop QTJ. Oh man beinahe alles außer ein A wäre besser für mich gewesen. Ich gehe also Allin um wenigstens so zu tun, als ob ich die Straight schon habe Ich werde von "Eisdreck" mit K4 und vom Gouvernator mit J7 gecalled. Bis hier hin war ich absolut führend. Turn war eine 7. Also momentan hate ich keinen cent mehr. Doch der River war relativ gnädig und bescherte mir und "Eisdreck" ein A und somit ne Straight und nen Splitpott.
Kurz darauf war Schluß für den Abend. Endergebnis nach über 5 h Pokern: -1€ :/

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wo es aufwärts geht, da muss es auch wieder runter gehen. :P

Bazuka_G hat gesagt…

Das will ich lieber anderstrum lesen..
Außerdem soll es mehr aufwärts als runter gehen. :)
Übrigens Lotto: 0 richtige! :(

Unknown hat gesagt…

2 Richtige + Superzahl ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Und das gibt?
Hast du ne bestimmte Taktik???