Sonntag, Oktober 29, 2006

Ich nenn sie mal... SUPERSESSION!!!

Tja, das war ein Abend...
Hatte mir den Samstag Abend, oder besser die Nacht extra zum Pokern freigehoben. Und es hat sich gelohnt. Ich könnte sie auch die Nacht der Pärchen nennen.

Fangen wir mal an, das erste mal bin ich AI mit AA Preflop gegen 99 und hab mein Geld verdoppelt. Kurz darauf hab ich mit JJ im Flop nur Crab und einer geht AI ich hinterher und gewinne gegen AQ. Danach gewinne ich mit KK gegen AQ da der ne Q getroffen hatte. Kurz darauf mit KK gegen AJ nachdem der den J getroffen hatte is der auch AI. :) Das ging dauernd so. :)

Die schönste Hand aber war mit AKs treff ich im Flop nicht einen, zwei nein KKK. check erst mal, einer raist gewaltig. Hm... ich lass dir Uhr beinahe runterlaufen und calle, der dritte im bunde geht AI (so ein mist das ich zu dem Zeitpunkt shortstack war) aber trotzdem einiges reingeholt.
Und noch nen extrem schönen Pott hab ich an nem Tisch geholt, wo ich mir nix mehr ausgerechnet hatte, hatte 9% Betfrequenzy, da lief echt 0. Aber irgendwann bekam ich die Bärenstarke Q2s im BB. Und hab mir gedacht bin ich mal mutig, denn nach dem Flop hatte ich einen OpenEnd und Flush Draw. Der is dann aufm River noch zum Flush geworden und meine Kohle wurde verdreifacht.

Nur meinen letzten Tisch hab ich etwas vernachlässigt und wollte das Geld entweder schnellstmöglich von meinen Ursprung 10$ in 20$ verwandeln oder eben den Einsatz verlieren. Wurde dadurch zu einem auf und ab. Und zum Schluß hab ich mit nem OESD dann alles gesetzt und gegen KK verloren.
Aber an diesem Abend hab ich wenigstens einige RHs reingeholt. Und zusätzlich einen ordentlichen Gewinn gemacht.
RHs: 23
Gewinn: +56,53$

PS: Leider kann ich rechts bei meinen Statistiken keine Änderungen speichern. Hoffe das liegt an Blogger.

5 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Das nenn ich nen schönen Abend..ist ja super gelaufen, so wünscht man sich das!

Weiterhin gute Hände...

Bazuka_G hat gesagt…

danke danke

zissouuu hat gesagt…

Da wird man als Fixed Limit-Spieler ja direkt neidisch :)

Weiter so, z.

Bazuka_G hat gesagt…

Tja, Fixed Limit hat mich tatsächlich noch nie so wirklich gereizt...
Vielleicht packt dich das NL Fieber auch noch. :)

Unknown hat gesagt…

Ah... da hattest du also mein ganzes Glück von dem Tag. Was du da gewonnen hast, hab ich verloren. :P

Darfst es mir dann später zurück geben. ;)

Grats! :)