Ich liebe Poker, aber Poker hasst mich...
So mien zweiter Tag bei Absolute Poker. Also ich mußte mich zwar an die Tische (allein von der Optik her) gewöhnen, aber jetzt machts richtig Spaß. Ich mache keine großen Verluste es läuft momentan stetig nach oben mit dem Br. :)
Zu Beginn war die Ax-Phase. Und alles kam vor. Erst hab ich mit AJs einen einigermaßen schönen Pott gegen A4 (2 Pärchen) verloren. Kurz darauf hab ich mit AT einen großen Pott gewonnen, da ich meinen schönen Nutflushdraw nach dem Flop zum "unverwundbaren" Flush gemacht und gegen den zweithöchsten Flush hab ich damit einiges gewonnen. Und zu guter letzt hab ich kurz danach mit A8 nur den Blind gewonnen, da alle raus sind.
Später gings ab. Erst mit 66 ein Set gemacht, ich hatte zwar Angst vor ner Straight, da nur noch ne 9 gefehkt hatte, hat aber gehalten und direkt danach hab ich 55 und im Flop 553. Hab so gehofft, daß einer ein FH oder ein Highpair hatte. Es gab ein wenig ein PFR aber nach dem Flop konnte ich mich nur noch durchchecken und hab somit keinen sooo großen Pott gewonnen. Aber immerhin gabs heute ca: +8$
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen