Donnerstag, Oktober 05, 2006

schöner Abend

So, heute wollte ich wenigstens wieder bisl Kohle plus bei BET 365 machen. Das Spiel lief solala... mal was gewonnen mal was verloren. Das spektakulärste war, als ich mit A7 im Flop AAA bekomme. Und es hat sogar einer immer ein wenig was gesetzt, war aber im Endeffekt kein großer Pott. Das beste war das Kompliment, daß ich es gut gespielt hätte. Wenigstens was fürs Ego. :D
Gewinn waren dann so +10$

Dann hab ich mir gedacht, ich hab ja schon ewig keine Turniere mehr gespielt. Also hab ich mich für 2,20$ in ein 30 Mann SitnGo eingetragen. Die ersten 3 werden bezahlt.
Lief echt ganz gut, hab vorsichtig gespielt die Maniacs sich gegenseitig platt machen lassen und meine guten Hände auch gewonnen. Ich war schnell unter den Top 50% der Mitspieler.
Hatte schöne Sachen wie K8 im Flop x88 Turn K und einer hatte auch ne 8, das war ein schöner Pott. Und einen hab ich mit JJ gegen AJ vom Tisch genommen. So nach ner Stunde war ich 3. von den verbliebenen 14.
Hab weiter gut gespielt nix riskantes oder o und bin dann schließlich am Final Table gelandet. Als noch 9 Leute dran saßen hatte ich schon doppelt soviele Chips wie der zweite. Das hab ich lange so durchgehalten. Und als wir noch zu viert waren - man war das anstrengend. also das hat sich vielleicht gezogen. Hab zwar nie die Chipleaderposition aufgegeben aber so dominant wie anfangs war ich auch net mehr. Da waren dann halt schon Spieler, die wissen was sie spielen sollten. Einen größeren Pott hab ich verloren, als ich das Allin eines Smallstack-Spielers mit KJs gecalled hab und er mit AQ noch zwei Q getroffen hat. Aber als dann ENDLICH einer raus is, ging alles ganz schnell. Ich bekomme AA und einer fliegt und im Heads up in der ersten Runde treff ich meinen Nutflush spiele slow, er geht allin und die Sache hat sich. :D
30$!!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Net schlecht, auf einen Turniergewinn warte ich immer noch. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, dann hab ich endlich mal was vor dir. :D
Mal sehen ob ich mal ein höher dotiertes spiel...