Sonntag, Oktober 22, 2006

Full House, my best Friend...

Heute gings so weiter wie gestern, eigentlich sollte das Homegame heute Abend ein Spaziergang werden. :)
Also zu Beginn an zwei NL25 (die müßten NL25 heißen, da der BB 0,25$ ist, oder?) Mit jeweils 10$ ran. als ich 88 auf die Hand kam und der auf dem River zum FH wurde war ich schon ziemlich zufrieden, als kurze Zeit später aber mien AT auch auf dem River zum FH wurde haben mich meine Mitspieler glaubich verflucht. :) Zu dem Zeitpunkt hatte ich 20$ gewonnen.
Dann sollte es ein klein wenig abwärts gehen. Ich bekomme AK auf die Hand einer PFraised, ich calle. Im Flop AKx (2 Kreuz) ich hab dann mal 1,50$ reingehauen und das wurde sogar geraised, hm. Was konnte er haben AA, KK? ich bin mit es kam nur och Crab aber leider noch ein Kreuz und ich habe gegen 78s verloren. :(
Danach hab ich dann mit A6s einen Allin gecalled und hab ein A getroffen und somit seine JJ geknackt.
Aber der Ultrapott sollte noch kommen. :)

Ich bekomme QT. Wieder ein PFR ich calle. Im Flop QTK (davon zwei Kreuz) Also jetzt war alles möglich, Straight, Flush, usw. Also hab ich dementsprechend geraised, damit ich mit meinen 2 Pärchen noch heil davonkomme. Leider oder zum Glück hat das niemanden abgehalten. 2 Mitspieler gehen All in. Ich bin mir sicher da waren Flushdraw und Straight gegeneinander dabei aber auf dem River hat mich meine süße Q überrascht und mir nen 35$ Pott beschert - das war schön.
Gewinn heute gesamt: +52,17$

Session 2: (BET365)
Man kann nicht immer gewinnen, den größten Pott mit A2 zwei Pärchen getroffen gegen AK und K auf dem River verloren.
Verlust: -15,76$

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Grats zum schönen Pot, man muss selbst auch mal Glück haben :) hihi..

Unknown hat gesagt…

So Pots sind wirklich immer schön. Wird Zeit, dass ich mal wieder eine paar gute Karten bekomme.

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich gestern auch ein FH geflopped hab. Hab JT auf der Hand und Flop kommt JJT: Keine Action, Turn bringt noch einen J: Keine Action. River bringt ein A: Action. ;) War aber nich soooo groß der Pot.

Bazuka_G hat gesagt…

Aber immerhin. :)