Donnerstag, Oktober 19, 2006

ziemlich unsonnig...

...quasi völlig dunkel waren meine ersten Erfahrungen bie Sun Poker.
Als ob der Feroc Gedanken lesen kan...

Ich habs geschafft mir nen neuen Anbieter zu suchen, aber ob das so die richtige Entscheidung war?
Ich bezweifle es. Erstmal ein völliges durcheinanderda. $ undPfund-Tische und wenn man da was sortieren will dann gerät wieder alles durcheinander.... ich möchte es gerne nach den kleinsten Limits, NL und $ sortieren - eine scheinbar unlösbare Aufgabe.
Ich hab in 15 min ca. 10 min gebraucht um an nen Tisch zu kommen (da versuch ich erst garnicht nach geeigneten Tischen a la Betfrequenzy zu schauen) und in den restlichen 5 minuten hab ich 15 $ verloren. Fragt net wie.
Aber wenn ich mit AJ im Flop nichts bis überhaupt nix treffe oder andere gleich mal 4$ oder so reinschmeißen sag ich ade. Und da die kleinsten Limits 15/30ct oder so sind is schnell viel Geld weg. Hab glaub auch etwas überhastet gespielt, aber da haben einige Harakiri gespielt das war net schön. :(
Mal sehen ob ich am WE mehr Muse und evtl auch ein bischen Kartenglück hab.
Ich halt euch auf dem laufenden...

PS: Das die Zahl bei Sunpoker orange ist bedeutet, daß ich da zwar Geld drauf hab aber weniger als vorher. also ein schlechtes Zeichen...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Normal lief es bei Sun ziemlich gut. Das mit den Pfund Tischen stört wirklich manchmal, man gewöhnt sich aber dran.

Hoffe du hast dich über Rakebrain angemeldet? ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Also eigentlich hab ich mich über Rakebraicn angemeldet, und wie genau läuft das jetzt ab? Also wie komm ich zu dem Geld von denen? Und wo kann man bei Sun seine RHs sehen?