Mittwoch, Oktober 25, 2006

Kleinvieh...

Momentan verlier ich zwar immer nen gesamten einsatz an nem Tisch, aber dennoch gewinn ich in der Zeit an den anderen Tischen und danach soviel, daß es für nen kleinen Gewinn reicht. Hab net viel Zeit, aber hatte mal wieder das FH auf meiner Seite. Erst mit 77 ne 7 im Flop getroffen wurde durch zwei Damen zu einem FH für mich und nem Drilling für nen anderen - was (m)ein Glück. :)
Kurz danach hab ich mit 66 ein FH gefloppt. Flop: 262. Hatte ich auch noch nie glaubich. Zum glück wurde es für einen mit der River zu straight. War nicht übermäßig viel aber für ein paar $ hats gereicht.
Ergebnis heute: +14,80$
PS: Nur mit den RH gehts sehr, um nicht zu sagen SEHR mühsamvoran. Bin schon bei 31... von 250 *schluchz*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der Bonus ist wirklich nicht der schnellste... aber wenigstens laufen sie nicht ab. :)