Mittwoch, Oktober 04, 2006

wieder 200$

So, hab die 200$ Marke wieder zurück. Hab mich mal 15 min an zwei Tische gesetzt. NL10 heißen die glaubich, ich merk mir immer die Blinds, aber will ja mal etwas professioneller hier auftreten. :D
Also hab versucht sehr sicher zu spielen und es lief ganz gut. Die beiden größten Pötte hab ich einmal mit A3 und im Flop x33 gemacht. Einer mit 66 is da ewig mit und hat immerwieder geraised - sein Problem. Und die andere Konstellation war noch witziger. Ich hab AKs im Flop AKx danach nur crab aber ich sogar noch mim Nutflushdraw und er geht Allin mit? KJ (ohne Flushchance?) und es kam sogar noch zum Flush für mich.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich es mittlerweile Liebe mit Axszu spielen, die Chance auf den Nutflush bringt mir immer $ in die Augen. :D
Heutiger Gewinn: +14,98$

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

AXs rockt! *g*
Hatte ich heute 2x meine Flush mit getroffen... aber das hast du ja in meinem Blog schon gelesen. :P