Mittwoch, Oktober 11, 2006

Schwacher Start

So, nachdem ich ja jetzt weiß wie ich zu dem Bonus von BET365 komme hab ich mich mal wieder dran gesetzt. Nicht mal so arg mit dem Ziel viel zu gewinnen, aber immer im Hinterkopf umso mehr ich spiele umso näher komme ich an den Bonus. Und 100$ is ja nicht gerade wenig. Auch wenn es ein wenig mühsamer als bei CCP ist machts trotzdem Spaß. Immerhin kann man seine RH 15 min nach Sessionende schon einsehen.

Session1
Eigentlich liefs Anfangs ganz ok, bin mit je 10$ an die NL10er Tisch und war manchmal knapp unter den 10 und ab und zu auch auf 12$ oder so, bis ich dann endlich mal KK auf die Hand bekam. PFR, zwei haben gecalled. Im Flop ne Q und Crab (aber leider zwei Pik, ich hatte den Pik-König) Im Pott waren 90ct und ich wollte keine Flushgefahr entstehen lassen und hab 1$ gesetzt. Einer hat lange überlegt und gecalled. (Wieviel hätte ich denn setzen müssen? Ich mein ich will ja aber auch was mit den KK gewinnen..) auf jeden Fall ums kurz zu machen auf dem Turn kam ein Pik, ich setze nochmal um zu sehen was die Person macht, sie callt nur. Dito auf dem River, er hatte den A-Flush und ich war 9$ los. :(

Dann wollte ich Schadensbegrenzung machen. Bin an nen 10-Mann Tisch. Erst verlier ich mit 7T im Flop 7T8 gegen J9. :( Und anschließend mit JJ gegen AJ da das A getroffen wurde. Ich hatte schon beinahe 20$ verloren, als Lady Luck etwas gegen einen Spieler hatte gegen den ich zweimal verdoppeln konnte, ich hab nie gesehen was er hatte, aber meine highpair nach dem Flop haben immer gereicht.
Ergebnis bisher: -6,88$

Session 2
So ein zweites mal an dieTische gesetzt. Eigentlich liefs diesmal gleich viel besser, einige nette Pötte gewonnen. Die Leute sind oft gleich raus, wenn ich nach dem Flop was getroffen hab, aber das gibt ja auch Kohle.
Später dann wurds wieder etwas durchwachsener, als ich innerhalb kürzster Zeit 4 x AK bekam und net einmal was gescheites im Flop war und immer einer erhöht hat. Einmal bin ich mit, aber daraus wurd auch nix, dann hab ichs aufgegeben.
Und dann hatte ich mla wieder so nen Hassgegner.
Runde 1: Hatte noch knapp 2$ übrig undich mal wieder AK er geht alllin mit J6 und bastelt sich ne straight. Und der hat durchgehens mit so nem Mist gespielt.
Runde 2: er geht wieder Allin und ich bekomme TT sind grad 3$ zu callen. Er hat Q6 und trifft 2 Qs. Kotz!
Runde 3: Ich war schon etwas verzweifelt und bin mit den letzten $ nach einem Flop Qxx Allin mit QTs er called und hat tatsächlich AA. Unglaublich...
Und den Rest von meinem Geld hab ich verloren, als ich mit KJ All in gehe und zwei KK treffe aber ein Kollege mitt 99 noch ein FH bastelt.
Endergebnis Session 2: +7,71$
Also insgesant etwas plus und einige RHs in Richtung Bonus

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

$1 war eigentlich schon zu viel... irgendwas zwischen 1/2 Pot und Pot reicht ja um ihm seine Odds zu verhauen und du sparst Geld falls er seinen Flush trifft.

Je höher du setzt, desto eher magst du den Pot sofort haben. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ja dann hätt er ja rausgehen müssen???