Sonntag, Oktober 29, 2006

Aktuelles...

Anscheinend funktioniert Blogger wieder, aber ich fasse nur kurz zusammen. Mittags hab ich so ca. 15$ verspielt.Hatte einige blöde Hände. Bin einmal mächtig auf die Fresse geflogen mit AK gegen JJ, und der hat sogar noch nen Quad draus gemacht...
Was auch sehr deprimierend war, als ich innerhalb kürzester Zeit MEGA-Blätter bekam: 3x AK, KK und AA und insgesamt hab ich damit vielleicht grad mal 4$ gewonnen. :(

Aber der Abend sollte sich noch zum guten wenden. Ich bin wieder an die Tische, leider war ich wieder etwas übermütig als ich ein AI mit Toppair und OESD gecalled hab. Der Drilling war besser.
Danach hab ich mir aber diesmal gesagt, daß ich nicht gleich nach nem schönen Gewinn vom Tisch gehe. (Anmerkung zur Supersession, dort bin ich nämlich nach jeder verdoppelung vom Tisch und wieder mit 10$ an nen neuen, damit ich meinen Gewinn net verzock) Wie gesagt diesmal blieb ich hart, es dauerte und es zog sich wirklich lange, aber dann hab ich nen schönen Pott mit JJ gegen KQ gewonnen, danach mit AA gegen 66 (der wollte die echt net weglegen, dachte schon der hat auch AA).
Die spektakulärste oder glücklichste Hand hab ich mit KT gemacht. Im flop T48. Ich raise einer called. Turn: 4, ich raise wieder und werde gereraised. Hm... wer geht denn mit ner 4 nen raise mit? Naja ich hab ihn AI gesetzt, call. Er zeigt 4K. River: T!!! :D
Wow, das war knapp.
Den letzten Pott des Abends aber hab ich mit AKs gemacht als ich ein A getroffen hatte und einer seine TT nicht gehen lassen wollte.
Hier mal ein aktueller Überblick:

BET365:

Bankroll: +82,04$
davon erspielter Bonus: 70$ (kein rieseiger eigener Gewinn also...)
RHs: 375/500

SunPoker:
Bankroll: 292,44$
davon eingezahlt: 150$ -> Gewinn +142,44$ (schon besser)
-noch kein Bonus dabei-
RHs: 85/250

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

$142... gar net schlecht. Mein Hoch lag bei $100 bei Sun, dann kam ein kleiner Absturz. :(