Sonntag, Oktober 15, 2006

klein aber oho...

Ich hab mich selbst überredet mich heute wieder an ein paar tische zu setzen. Wollte das geschehene vergessen. Und die erste posotove Nachricht war, daß ich wieder 20$ Bonus bekommen hab, aso mit 50$ kann man doch an die Tische, besser als 18$.

Und ich hab zwar nur ne ganz kleine Session gespielt, aber die verlief durchaus positiv. An zwei NL10er Tischen war ich, und an einem Tisch bekomm ich 77. PFR von einem Gegner ich calle. 3 sind dabei. Im Flop QA7 (2 Pik) um vor dem Flush in Sicherheit zu gehen hab ich etwas mehr als potsize gesetzt.Ein call Turn ne 7, ich checke, er checkt auch. Ich wollte da irgendwie nochGeld rausholen, aber wie? River ne 8. Also setz ich beinahe den Pott und werde sogar noch gecalled. Trotzdem nur ca. 3$. Aber besser als nix. Mit diesem positiven Schwung hab ich mir gedacht 10$ bei nem NL10 da kann ich doch auch mit 10$ an nen NL20. :)
Ok, nachdem ich im BB mit 78 im Flop nen openend straight getroffen hatte hab ich immer die 60ct von meinem Gegner gecalled aber leider nix getroffen. Hatte dann noch so ca. 8$ und bekomme kurz später KJs. Ein saftiger PFR, ich calle.- (Ich weiß normal hätt ich wohl rausgehen müssen, aber wie sagt Samy Farha so schön "You have to gamble if you wana win"). Der Flop TQA rainbow. Einer setzt, ich gehe allin und zwei Leute callen. Hat sich nix geändert und ich bin mit 26$ vom Tisch. :D
Gewinn: 18,80$
Bonus bekommen: 30$

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eigentlich könnten wir mal ne Runde zusammen NL10 zocken. Mal schauen wo du hin gehst wenn du mit Bet365 fertig bist... :)

zissouuu hat gesagt…

Weiter so :)

Ich sollte ja Bescheid geben ... ich glaub, für mich habe ich das was Nettes gefunden. Keine Ahnung, ob das was für Dich ist bzw. ob du PokerOffice schon hast - mehr in meinem Blog.

Grüße, zissouuu

Bazuka_G hat gesagt…

Pokeroffice nutz ich net, ich bin selber schlau. :D
Ja also bei BET läufts ok, wo willst du denn NL10 spielen?
Mag dir aber net immer das ganze Geld as der Tasche ziehen. :-P
@Zisouuu: danke danke, ich schau mal rein...

WanderBert hat gesagt…

Soo schlecht läufts doch gar nicht..weiter so.

Weiterhin gute Hände..

Unknown hat gesagt…

Ohoh... kein Update für 2 Tage. Das heißt normal nix gutes bei Baz. ;)