Mittwoch, November 29, 2006

3. Herbst

So, also so siehts aus:
Ich hab bei Trident und bei Sun ein, sagen wir mal sehr überschaubares BR und damit werd ich versuchen an alte Zeiten anzuknüpfen.
ich habe mittlerweile auch rausgefunden wieso ich so abgestürzt bin, ich wurde zu ungeduldig und gierig. Ich hab mich nicht mehr über einen Gewinn gefreut, der unter 20$ war. Ich nehme mit ein Beispiel an Coolhawk und versuche mich auf meine tugenden cool und abgeklärt zu spielen udn auf die richtigen Momente abzuwarten.
Kurze Zusammenfassung der letzen Tage:
Dienstag: Sun +5$
Heute: Sun +14$
Heute: Trident +4$ (wobei hier sogar ein STT Turniergewinn dabei war. Beim zweiten Platz gewinnt man glaubich nix, ich hab zumindest keine Nachricht erhalten. Die 3$ ergeben sich so: 2$ gewinn am Tisch -10$ am anderen Tisch, 2x 5$ BuyIn für STT-Turniere, +17$ gewinn für Platz 1)
Das mit d3en Screenshots raff ich immernoch net. :/

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Oje, Danke Bazuka, aber ich bin nicht das beste Beispiel für Disziplin. Siehe Post von heute...

Aber versuchen tu ichs immer, meist auch mit Erfolg :) (bisher)

Aber das wird bei dir, hab ich keine Zweifel...weiter gute Hände und "grüne" Tage

WanderBert hat gesagt…

Wegen dem Bildereinfügen: Also beim erstellen des Blogs gibts das Symbol für die "Grafik einfügen". Da drauf klicken, das von dir vorher ausgesuchte Bild auf deinem Rechner per Pfad anwählen und auf den Button "fertig" klicken.
Dann sollte dies in deiner Maske, wo du dein Blog erstellst, erscheinen. Nun kannst du es per Maus auch noch "hin und herschieben". Fertsch :)

Bazuka_G hat gesagt…

danke dnake, ich werds beim nächsten mal versuchen

zissouuu hat gesagt…

na, das klingt doch wieder erfreulicher. weiter so - ohne geduld und disziplin geht's einfach nicht.