Montag, November 13, 2006

Trident Fluch...

Danke nochmal für den Tipp Feroc...
Is wirklich unglaublich, nach den schnell verlorenen 10$ gestern hab ich mir gedacht heut nochmal dran und diesmal richtig.
Tja Pustekuchen... es war unglaublich. Die spielen echt nur mit Sachen ab AK hab ich das Gefühl...
Mit KK gegen AA, mit nem gefloppten straight verlier ich gegen ein "geturntes" FH. MitQA shortstacked AI verlier ich trotz getroffener Q gegen TT da auch ein T im Flop lag. Achja und mein verzweifels AI mit KJ und nem K in der mitte verlier ich gegen AK...
Nur an einem einzigen Tisch lief es gut da hab ich ein AI mit AQ gecalled und QQx getroffen, war besser als sein JJ.
Eigentlich sollte ich raus - wenigstens 36$ Schadensbegrenzung... ich aktualisier später ob ich raus bin.
-74$

puh* Nochmal Glük gehabt. War zwar mit den 36$ schon wieder auf 25 oder so, aber dann treff ich mit JT ne T und nur niedriges Zeug und einer raised wie verrückt, diesmal wars mir egal, hatte es ja eh abgeschrieben und er geht AI ich calle und er zeigt AK (wie oben gesagt, daß muß schon mind. auf der hand sein, bis die spielen) somit hab ich "nur" 20,40$ verloren. :) Plus dioe zehn von gestern: -30,40$

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hui, da weht dir ja ne "steife Brise" entgegen.

Wünsch dir besser Karten...

Unknown hat gesagt…

Bei mir läufts ja auch net viel besser...

Bazuka_G hat gesagt…

bessere Karten? danke, aber bei den Gegnern brauch ich Lady Luck den kompletten abend auf meinem Schoß...